Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.05.2011, 12:46
entspannte Fahrerin
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 1
Standard Hallo an alle!

Gibt es hier zufällig auch Motorradfahrer und -innen zwischen Stuttgart und Ulm? Ich komme aus dem Kreis Göppingen und würde mich freuen, wenn sich ab und zu eine gemeinsame Fahrt ergeben würde.
Ich bin eine absolute Späteinsteigerin, hab vor drei Jahren den Führerschein gemacht - mit Ende 40 - und fahre seither so oft es geht, und es macht mir wahnsinnig Spaß (muss ich hier aber wohl nicht extra erwähnen, das geht wahrscheinlich allen so).
Okay, ich gebs zu, nur bei schönem Wetter
Hohe Geschwindigkeiten sind jetzt nich so mein Ding, möchte ganz gern auch noch was von der Landschaft sehen, und möglichst keine Strafzettel kassieren , aber keine Angst, so ein ganz langsames Schneckle bin ich dann auch wieder nicht.

Grüßle

Fazerine

P.S. Ich fahr übrigens eine 600 Fazer
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.05.2011, 14:03
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Hallo an alle!

Hallo im Forum,

leider auch wieder so weit weg vom Rhein-Main-Gebiet. Sonst immer gerne...zumal Dein Fahrstil mir entgegenkäme. Bin auch gerne mal zügig unterwegs aber zumeist lasse ich es eher soft angehen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.2011, 14:10
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallo an alle!

Hallo und herzlich Willkommen. Leute aus deiner Ecke findest du hier bestimmt. Ich gehöre leider aber nicht dazu.
Dafür wünsche ich dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Fazer...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.05.2011, 14:56
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo an alle!

Hallo Fazerine,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier in der Runde. Schau doch mal in dem Thread: Fahrer aus Raum Stuttgart.

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.05.2011, 17:05
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo an alle!

Hallo Fazerine auch von mir ein herzliches Willkommen.....Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.05.2011, 18:30
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hallo an alle!

Hi Fazerine
von mir auch ein Herzliches Willkommen, hab viel Spaß hier

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.05.2011, 14:33
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hallo an alle!

Willkommen im Forum!Fazer...tolles Bike!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.05.2011, 20:22
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Hallo an alle!

Hallo und viele Grüße aus Nagold im Nordschwarzwald
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle nibau Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.11.2010 14:38
Hallo an alle monim Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 17.09.2010 18:27
Hallo an alle ! Mattes Schwarz Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 25.07.2010 13:07
Hallo an Alle luckyas Das bin ich, das ist mein Motorrad 38 15.09.2009 07:48