Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 19.07.2011, 10:22
Sozius
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Eine Neue ist da!

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Luisa , herzlich Willkommen im Forum...ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........
Dein Bike??..was gefällt dir denn ? wie groß bist du ?.....was hattest du für eine Fahrschule-Maschine...??.....hat dir die zugesagt ???

brauchen mehr Info..............Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
vorstellen könnte ich mir eine BMW oder Kawasaki.
Ich bin 1,78 m groß, also nicht klein.
In der Fahrschule bin ich eine Honda CBF125 gefahren.
Die Maschine war nicht so mein Geschmack.
Sie sollte schon etws größer sein, aber trotzdem noch leicht zu fahren sein.

Luisa
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.07.2011, 10:51
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Eine Neue ist da!

Na, bei deiner Größe liegt dir die Motorradwelt zu Füßen! Aber den FS auf einer 125er?? Das wäre doch A1 oder hab ich das jetzt verpeilt?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Scheibe und neue Blinker. Aber welche? fz6s2 Motorradtechnik 23 10.06.2011 14:30
Eine Frage Darius Motorrad Allgemein 9 19.08.2010 19:09
Eine Neue an Bord Sweetie Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.03.2010 20:38
Eine Woche Niedersachsen frewe Touren 5 18.09.2009 10:14
Was fuer eine Marke? Happer Motorrad Allgemein 5 21.05.2009 04:51