Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.08.2011, 20:59
Benutzerbild von excQ
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Limburg a.d. Lahn
Beiträge: 20
Standard Servus

Hallo Community,

auch ich möchte mich gerne einmal vorstellen.

Im richtigen Leben ist mein Name Silvan. Ja, Silvan, aus dem lateinischen - Mediziner als Eltern, was will man machen =)

Ich habe seit knapp 6 Jahren meinen A-Führerschein, bin aber aus zeitlichen Gründen nie richtig dazu gekommen zu fahren. Ich habe mich also mit meiner geliebten, äußerst gepflegten Simson Star SR 1973 amüsiert.

Ich bin von Beruf IT-Analyst und arbeite für einer der größten deutschen Banken mit einem roten S am Anfang.

Ich möchte mich jetzt auf die Motorradwelt konzentrieren, da Familie, Haus und Freunde inzwischen alles unter einem Hut sind und nur noch mein schon immer geliebtes Hobby- Motorrad fehlt.

Ich freue mich auf gute Themen und Anregungen im Forum.

Beste Grüße

Euer excQ
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2011, 21:12
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Servus

Hallo excQ,

vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung! Dann möchte ich Dich auch gleich hier herzlich willkommen heißen und Dir immer viel Spaß und gute Fahrt wünschen! Finde ich sehr gut, dass Du Dir nun Zeit für Dein Hobby nehmen möchtest, ist bestimmt gut investiert! Schön, dass Du da bist!

Ach..., hmmm - vielleicht könntest Du mir auch die Telefonnummer Deines Beraters schicken? - eventuell könnte er mir dabei helfen, auch mein Leben und alles darin und drumrum unter einen Hut zu kriegen.... Ich könnts brauchen.

Liebe Grüße aus München
Kristina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.08.2011, 08:36
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Servus

Herzlich Willkommen im Forum, Silvan.
Außerdem war das mal ne wirklich gute Vorstellung.
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.08.2011, 09:09
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Servus

Hallo Silvan,

erst mal hallo und willkommen im Forum.

Zitat:
Zitat von excQ Beitrag anzeigen
Ich bin von Beruf IT-Analyst und arbeite für einer der größten deutschen Banken mit einem roten S am Anfang.
Ich weiß, was du mit dem roten S meinst. Bin selbst dort Kunde. Und ich komme auch aus der IT.

Hast du dir mal überlegt, welches Motorrad du dir später anschaffen möchtest?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.08.2011, 09:13
Benutzerbild von excQ
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Limburg a.d. Lahn
Beiträge: 20
Standard AW: Servus

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Hallo Silvan,

erst mal hallo und willkommen im Forum.



Ich weiß, was du mit dem roten S meinst. Bin selbst dort Kunde. Und ich komme auch aus der IT.

Hast du dir mal überlegt, welches Motorrad du dir später anschaffen möchtest?

Ich bin momentan schwer am suchen. Mit meiner Körpergröße von 2,01 Metern ist das nicht gerade leicht. Ich habe bereits einen Thread aufgemacht (Motorrad Allgemein), um Erfahrungen und Vorschläge andere User kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.08.2011, 12:34
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Servus

Hallo Silvan, auch von mir ein herzliches Willkommen.....Gruß Jürgen

Ps.: versuch nicht dich mit 2 m auf ein Sportgerät zu quälen.......das wirst du nur bereuen........
Geh zu einem Händler und mach Probefahrten....du wirst mir recht geben
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.08.2011, 13:45
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Servus

Auc hvon mir hier ein herzliches Willkommen

Hab dir ja nun zwei Vorschläge geben.
Müssten halt wissen ob du noch gewisse Wünsche wie Zylinder anzahl oder Hubraum hast.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.08.2011, 14:38
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Servus

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! Unser Opa hat recht, einfach mal die Händler abklappern und Probefahren. Lass mal hören, für was du dich am Ende entscheidest.

Viele Grüße, Claire
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.11.2011, 14:49
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Servus

Hey Silvan, habe gerade mal in deinem Profil gesehen, dass du in Limburg wohnst. Wenn du noch nach einem Motorrad suchst, frag doch mal bei Peter Hilb - Motorradzentrum Limburg nach. Toller Typ mit extrem viel Ahnung. Ist auch Instruktor. Vertreibt hauptsächlich KTM, aber zB auch Kawasaki. Vllt hat er was für dich - oder kann dir weiterhelfen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus aus NRW Str33tfight3r Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 29.05.2010 15:55
Servus CKTNT Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 15.12.2009 19:00
Servus Yamaha Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 03.08.2009 20:18
Servus aus dem Frankenland banana Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 18.06.2009 23:38
Servus Schabing Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 08.12.2008 03:03


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0