Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.09.2011, 22:02
Fahranfänger
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 30
Standard Hallo!

Hallo ich bin der Claus bin 23 und besitze derzeit noch einen 125er Roller, aber bin durch Kollegen an eine VN 1500 gekommen, welche ich sehr günstig erhalten habe.

Jedoch ist noch einiges zu machen an dem Motorrad und ich hoffe hier vllt. ein wenig mehr Know How zu bekommen und evtl. auch mit anderen Erfahrungen austauschen zu können.

Ihr werdet in nächster Zeit evtl. öfter von mir hören =)



Gruß Jambo.Bwana :-P
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.09.2011, 11:24
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Hallo!

Hallo Jambo,
welches Baujahr?
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.09.2011, 12:16
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo!

Hallo Claus, herzlich Willkommen im Forum ( solltest vielleicht auch noch die Stadt oder Region reinschreiben...manchmal wohnt die Hilfe eine Straße weiter, oder trage dich in die Karte ein) .....Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.09.2011, 13:06
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Hallo!

Hallo Claus,
willkommen in der Runde.
Schreib deine Fragen zum Bike immer schön hier ins Forum, dann lerne ich auch was dabei, denn hier gibts immer eine Antwort.

Gruß
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.09.2011, 20:22
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo!

Guten Tag lieber Claus!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin gespannt auf Deine Fragen und freu mich, dass Du nun auch hier bist - hab immer viel Spaß, und gib auf Dich acht!

Liebe Grüße aus München
Kristina
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln