Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 08.11.2011, 14:34
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Gude

Yamaha ist auch sehr gut auch in der Laufleistung wie ich meine.
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.11.2011, 15:16
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gude

Hallo Chris, auch von mir Gratulation zur bestandenen Prüfung ..... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.11.2011, 15:45
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Gude

Glühstrumpf und immer schön oben bleiben, wenn das eigene Motorrad dann endlich bei dir zu Hause vor der Tür steht.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.11.2011, 17:30
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Gude

vielen lieben dank für die glückwünsche, werde berichten sobald sich in sachen motorrad etwas tut
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.11.2011, 18:40
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Gude

Hey, superduper, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!! Der November hats ja echt gut mit dir gemeint

Und immer viel Spaß beim Fahren!!

Gesine
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.03.2012, 15:53
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Gude

So, dann ein kurzes Update:

Ich hatte es ja schon bei der "Kaufberatung" geschrieben. Ich habe heute (bei immernoch allerschönstem Wetter) mein Motorrad abgeholt, es fährt 1A macht viel laune und schaut gut aus

Hier mal vorab drei Bilder, es werden sicher weitere folgen.







Schöne Grüße

Chris

Geändert von BlueMonk (09.04.2012 um 11:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.03.2012, 17:42
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gude

Schaut gut, gut! gut!! gut gut!!!!! aus!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ei gude wie... dermitderZR7 Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 16.07.2011 01:22