Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.09.2011, 21:22
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Huhu

Aber das neue Foto ist doch jetzt da in Deinem Profilbild - oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.09.2011, 21:31
Benutzerbild von Kawen
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Huhu

Oh, tatsächlich!
Warum hab ich dann eine Fehlermeldung bekommen???

Egal, hat ja geklappt :-)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.09.2011, 21:40
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Huhu

Zitat:
Zitat von Kawen Beitrag anzeigen
Oh, tatsächlich!
Warum hab ich dann eine Fehlermeldung bekommen???

Egal, hat ja geklappt :-)
Wunderbar!!! Allein - das Ergebnis zählt!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.09.2011, 22:06
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Huhu

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Wunderbar!!! Allein - das Ergebnis zählt!
Sag das nicht. Jedenfals in diesem Fall scheint mir das Bild nur noch aus 14,6 Pixeln zu bestehen. @Kawen, vielleicht findest du noch ein besseres Foto. Bei dem könnte man vermuten, du traust dich nicht deutlicher.

Schöne Grüße
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.09.2011, 22:12
Benutzerbild von Kawen
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Huhu

@Felix du hast Recht, das Foto ist miniklein aber das liegt nur daran das es ewig nicht geklappt hat und ich dachte mein Bild ist immer noch zu groß.

Werd mich morgen nochmal an den Rechner setzen und das Foto in einer besseren Qualität einstellen. (bin grad mit dem Telefon drin, da geht's leider nicht)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 30.09.2011, 22:19
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Huhu

Zitat:
Zitat von Kawen Beitrag anzeigen
@Felix du hast Recht, das Foto ist miniklein aber das liegt nur daran das es ewig nicht geklappt hat und ich dachte mein Bild ist immer noch zu groß.

Werd mich morgen nochmal an den Rechner setzen und das Foto in einer besseren Qualität einstellen. (bin grad mit dem Telefon drin, da geht's leider nicht)
Ja, oder pack die ganzen weiteren schönen Fotos in ein Album bei Dir hinein! Das ist auch eine Alternative! Und da müssen die nicht so sehr verkleinert werden.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.10.2011, 10:24
Benutzerbild von Kawen
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Huhu

Alles erledigt!

Jetzt brauch ich nur noch mehr Fotos.......

Schönes Wochenende - hoffentlich auf dem Bike - euch allen!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.10.2011, 10:57
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Huhu

Hallo Kerstin auch von mir eine Willkommen.........habe mir mal eben dein Foto angeschaut............bist du so groß??
Oder ist deine Maschine so extrem tiefer gelegt das du mit beiden Füßen kompletten Bodenkontakt hast ???
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.10.2011, 12:22
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Huhu

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Hallo Kerstin auch von mir eine Willkommen.........habe mir mal eben dein Foto angeschaut............bist du so groß??
Oder ist deine Maschine so extrem tiefer gelegt das du mit beiden Füßen kompletten Bodenkontakt hast ???

Jens,

#schau dir mal das Foto mit den zwei Moppeds an ... Kerstins Sitzhöhe entspricht fast der Sitzhöhe des Chppers
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.10.2011, 22:13
Benutzerbild von Kawen
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Huhu

Hi Jens,

ja das gute Stück ist tiefer gelegt. Deswegen und weil sie so schön leicht ist fühl ich mich als Anfänger so sicher drauf.

Der Chopper ist von der Höhe und Gewicht sehr ähnlich nur hab ich mich von der Sitzposition her nicht so wohl gefühlt.

Das fahren macht jeden Tag mehr Spaß und ich hab eine tolle Freundin dabei die mir immer wieder Tipps gibt oder mich verbessert wenn ich was falsch mach.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Huhu DaAndy Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 23.03.2009 13:34