Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.10.2011, 17:07
Sozius
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 3
Standard Grüße aus dem grünen Castrop-Rauxel

Hallöchen an alle Biker,
zu meiner Person:
Alter: noch 46 Jahre jung
verheiratet: ja, glücklich seit 21 Jahren
Kinder: 1, Sohnemann fast 14 Lenze
Motorrad: BMW 1100 gs Bj. 96
Helm: Caberg Sintesi, Klapphelm
Navi: TT Urban
Hobbys: Familie, Motorrad, Reisen

Hab mich hier angemeldet um mich mit gleichgesinnten über Gott und die Welt auszutauschen. Spaß bei Seite.....
Ich bin ein zügiger Tourenfahrer der gerne größere Tagesetappen, 300-600 km, per Navi fährt. Da ich Wechselschicht habe fahre ich meistens nur am WE.
Das sollte es ersteinaml gewesen sein.



Viele Grüße aus C-R

Thomas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Norderney 011.JPG (416,4 KB, 17x aufgerufen)

Geändert von moppel1100 (08.10.2011 um 18:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.10.2011, 17:28
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 884
Standard AW: Grüße aus dem grünen Castrop-Rauxel

Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier und fühl dich wohl. Altersmäßig bin ich dir mit 2 Lenzen überlegen und Möp mäßig fahre ich einen 800 er Chopper. Wechselschicht habe ich auch und weiß wie man planen muß bzw. kann. Du triffst hier auf eine sehr gute illustre und spannende Truppe.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.10.2011, 21:55
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Grüße aus dem grünen Castrop-Rauxel

Ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland!
Sorry, wenn Du nach Navi fährst, wirst Du die wirklich tollen Strecken niemals finden!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.10.2011, 08:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus dem grünen Castrop-Rauxel

Hallo Thomas, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.10.2011, 08:44
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Grüße aus dem grünen Castrop-Rauxel

Zitat:
Zitat von moppel1100 Beitrag anzeigen
Hallöchen an alle Biker,
zu meiner Person:
Alter: noch 46 Jahre jung
verheiratet: ja, glücklich seit 21 Jahren
Kinder: 1, Sohnemann fast 14 Lenze
Motorrad: BMW 1100 gs Bj. 96
Helm: Caberg Sintesi, Klapphelm
Navi: TT Urban
Hobbys: Familie, Motorrad, Reisen

Hab mich hier angemeldet um mich mit gleichgesinnten über Gott und die Welt auszutauschen. Spaß bei Seite.....
Ich bin ein zügiger Tourenfahrer der gerne größere Tagesetappen, 300-600 km, per Navi fährt. Da ich Wechselschicht habe fahre ich meistens nur am WE.
Das sollte es ersteinaml gewesen sein.



Viele Grüße aus C-R

Thomas
Hallo Thomas,

hab mal ein paar Gemeinsamkeiten herausgeschrieben und heisse dich als GS 1150 - Treiber mal herzlich willkommen

Wieviel Kilometer hat deine GS runter ? Ich erreiche gerade die 120000 km mit der Q
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.10.2011, 11:58
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Grüße aus dem grünen Castrop-Rauxel

Herzliches Willkommen auch von mir, bin auch noch sehr neu hier. Aber im Gegensatz zu dir, bin ich aus dem Reich der Ahnungslosen.
__________________
Mein Blog
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.10.2011, 18:55
Sozius
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Grüße aus dem grünen Castrop-Rauxel

@ Hans,

Hallo Hans,
meine GS hat jetzt 74 Tausend gelaufen. Bis jetzt mit größeren Reperaturen Glüch gehabt. Habe mir jetzt gerade ein TT Urban zugelegt und werde es am Sonntag mal testen.

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.10.2012, 23:09
Sozius
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Grüße aus dem grünen Castrop-Rauxel

Hallöchen und einen netten Gruß an ALLE Biker aus Castrop.

Soooo, nun zu meinem Anliegen.

Ich bin 65 Jahre alt und komme aus dem Münsterland, fahre eine Chopper und hatte
2011 einen Herzinfarkt mit anschließender Reha in Ennepetal, Klinik Königsfeld.
Das war EXAKT vor einem Jahr! -10/2011-
ABER, ich habe dort in der Klinik einen netten Kumpel gehabt, der mir leider leider ABHANDEN gekommen ist.
Er fährt, nach seinen Angaben, eine KAWA, kommt aus Castrop und hatte wie ich, einen Herzinfarkt. Die Familie ist wohl ursprünglich aus Jugoslavien. Merkt man zumindest an der Sprache nicht.
Wir haben Adressen ausgetaucht, aber wie das so geht, die ist futsch.
Sollte jemand jemanden kennen, der zu o.g. Umständen passt, so hat der zumindest einen Kaffee am "drügen Pütt" verdient. Werd ich dann selbst ausgeben.
Es dürfte doch so schwer nicht sein, jemanden aus Castrop zu finden, der eine KAWA fährt und letztes Jahr einen Herzinfarkt hatte, zudem auch noch in Ennepetal eine Reha gemacht hat oder????
Also, Bikerkollegen, mal überlegen udn bescheid geben. BITTE und DANKE.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Dortmund spiess Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 10.10.2011 11:55
Grüße Euch! tilz Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 23.08.2011 05:29
Grüße aus Gelsenkirchen Drillbit Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 19.07.2011 19:17
Grüße aus Mazedonien... dvormak Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 18.09.2009 21:33
Grüße aus Menden labartu Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 14.04.2009 15:44


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0