Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.10.2011, 18:59
Honda VT- 500 E
 
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 7
Standard Grüße aus Bockenau

Hallo erstma,
mei name ist timo bin 18 jahre alt und habe jetzt seit knapp 3 monaten meinen klasse-A Führerschein.
Als fahrbarem untersatz habe ich eine alte Honda VT- 500 E Bj. 83 mit der ich auch gerne übers Land fahre wobei ich das im mom noch fast immer alleine mache. Mein Vater fährt zwar auch hat aber wegen der Arbeit nur selten Zeit.
Wär klasse wenn sich jemanden aus dem Kreis Bad Kreuznach finden würde mit dem mann mal ein paar touren drehen könnte.
Is jetzt halt net so ganz praktisch wegem Saisonkennzeichen 02/10.
Wär aber trotzdem klasse wenn sich da jemanden finden würd.

Lg Timo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.2011, 08:02
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus Bockenau

Hallo Timo, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.10.2011, 17:31
Honda VT- 500 E
 
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Grüße aus Bockenau

vielen dank,
werd ich mit sicherheit haben

lg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.10.2011, 15:40
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Grüße aus Bockenau

Willkommen an Board! Wenn du Lust hast, dann trag dich doch in unsere Memberliste ein!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.10.2011, 18:37
Honda VT- 500 E
 
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Grüße aus Bockenau

würd ich gern machen,
wo kann ich mich denn da eintragen?

gruß
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.10.2011, 14:14
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Grüße aus Bockenau

Oben die Reiterkarte Nützliche Links anklicken, dann Profil bearbeiten und dann auf dein Profil Seite, linke Menü, ganz unten ist ein Link wo du dich in der Karte eintragen kannst
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.10.2011, 16:24
Honda VT- 500 E
 
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Grüße aus Bockenau

Alles klar,
danke dir
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Dortmund spiess Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 10.10.2011 11:55
Grüße Euch! tilz Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 23.08.2011 05:29
Grüße aus Gelsenkirchen Drillbit Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 19.07.2011 19:17
Grüße aus Mazedonien... dvormak Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 18.09.2009 21:33
Grüße aus Menden labartu Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 14.04.2009 15:44