Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.10.2011, 13:40
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard Nun auch hier!

Hallo liebe Forumsgemeinde,
nun habe ich mich also auch hier angemeldet. Habe das Treiben schon länger als unregistrierter User beobachtet, aber heute hatte ich dann auch endlich mal etwas zu sagen (oder viel mehr zu fragen).

Zu mir:
Ich bin die Jana, Baujahr 1992 aus der Umgebung von Köln.
Ich bin noch Schülerin (Abitur 2012) und mache zurzeit meinen Motorradführerschein (den B Schein habe ich seit April).
An Hobbies wäre zu nennen: Fußball (seit den Bambinis im Verein), Darts (gucken und spielen) und Musik (alles zwischen Irish Folk, Mittelalter und Metal, aber gerne auch Mainstream).
Ich wollte schon als kleines Kind Motorrad fahren und bin nun sehr glücklich, dass ich es endlich in Angriff nehme.
Zurzeit stecke ich noch in der Theorie, aber im Frühjahr 12' mache ich dann meine Praxis (soweit wie ich das mit Abi vereinpart bekomme).
Meine Eltern sind zwar wenig begeistert, aber vielleicht gewöhnen sie sich ja noch dran.
Wenn ich den Schein endlich habe, möchte ich mich entweder nach einem schönen Naked Bike ala Honda CBF 600 umschauen oder, falls es mich doch überkommt, mir einen Supersportler zulegen (Honda CBR 600 RR).
Aber bei dem Supersportler bräuchte meine Mutter wohl Beruhigungstabletten, darum wird es wohl doch auf ein Naked Bike hinauslaufen.
Muss ja anfangs eh gedrosselt werden.

Also, ich hoffe auf eine angenehme Zeit hier im Forum mit euch!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.10.2011, 14:20
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Nun auch hier!

Sehr fein

Hallo und herzlich willkommen

Viel Spaß beim Schein und danke fuer das Vorstellen.

LG Jeanine


PS: Wieso macht deine Mutter nicht einfach mit den FS?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.10.2011, 15:25
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Nun auch hier!

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Erfolg beim Schein für das beste Fahrzeug der Welt und auch beim ABI.

Die CBF 600 ist ein super Motorrad. Ich habs einmal Probegefahren (da hatte ich noch keinen Schein - war aber erlaubtes Fahren bei einer FS) und war schwer begeistert. Das es dann doch die ER6 von Kawasaki wurde, ist anderen Umständen zu verdanken.
Jörg hier aus dem Forum fährt die CBF600 und ist sehr angetan von ihr! Der Sound ist schön und für den Anfang mehr als Ausreichend. Hast du auch offen noch Spaß dran.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.10.2011, 15:53
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Nun auch hier!

Auch ein herzliches Willkommen von mir, schön hier auch mal gleichaltrige zu treffen

Viel Glück schonmal beim Schein, die Theorie über den Winter zu machen ist echt gut. Wenn du dann im Frühjahr den Schein hast, liegt noch die ganze Saison vor dir

Und sonst wünsche ich dir beste Unterhaltung in unserer kleinen Familie hier!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.10.2011, 18:30
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Nun auch hier!

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forumsgemeinde,
nun habe ich mich also auch hier angemeldet. Habe das Treiben schon länger als unregistrierter User beobachtet, aber heute hatte ich dann auch endlich mal etwas zu sagen (oder viel mehr zu fragen).

Zu mir:
Ich bin die Jana, Baujahr 1992 aus der Umgebung von Köln.
Ich bin noch Schülerin (Abitur 2012) und mache zurzeit meinen Motorradführerschein (den B Schein habe ich seit April).
An Hobbies wäre zu nennen: Fußball (seit den Bambinis im Verein), Darts (gucken und spielen) und Musik (alles zwischen Irish Folk, Mittelalter und Metal, aber gerne auch Mainstream).
Ich wollte schon als kleines Kind Motorrad fahren und bin nun sehr glücklich, dass ich es endlich in Angriff nehme.
Zurzeit stecke ich noch in der Theorie, aber im Frühjahr 12' mache ich dann meine Praxis (soweit wie ich das mit Abi vereinpart bekomme).
Meine Eltern sind zwar wenig begeistert, aber vielleicht gewöhnen sie sich ja noch dran.
Wenn ich den Schein endlich habe, möchte ich mich entweder nach einem schönen Naked Bike ala Honda CBF 600 umschauen oder, falls es mich doch überkommt, mir einen Supersportler zulegen (Honda CBR 600 RR).
Aber bei dem Supersportler bräuchte meine Mutter wohl Beruhigungstabletten, darum wird es wohl doch auf ein Naked Bike hinauslaufen.
Muss ja anfangs eh gedrosselt werden.

Also, ich hoffe auf eine angenehme Zeit hier im Forum mit euch!

Hallo Jana, kommt mir alles bekannt vor, nur das mit den Führerscheinen, jenes hat meine Tochter ein Jahr eher gemacht. Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.10.2011, 18:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nun auch hier!

Hallo Jana, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.10.2011, 19:14
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Nun auch hier!

Hallo Jana, viel spass hier im Forum und beim Lernen

Habe auch die nächsten Tage meine Theorieprüfung, evtl. klappt es ja noch mit der Praxis dieses Jahr.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.10.2011, 21:00
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nun auch hier!

Herzlich Willkommen auch von mir. Hab viel Spass hier im Forum.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mac ist auch gelandet... Mac Das bin ich, das ist mein Motorrad 29 03.07.2011 16:48
Ich hoffe ich bin hier auch erwünscht…. irmi Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 02.07.2011 08:56
auch..**NEU**... :-) A.N.S Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 31.05.2011 09:41
Bin auch neu hier :-) Sambuca Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 06.07.2010 07:03
bin auch neu hier Baba-X Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 31.10.2009 03:40


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0