Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.10.2011, 05:49
Benutzerbild von marcus1989
Sozius
 
Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 2
Standard Neues Mitglied

Hallo Biker- Freunde!!

Bin der Marcus bin 22 und
bin seit September im Besitz meines ersten Motorrades!

Ne Honda Transalp Xl 700 Bj. 2011!! das wars erstmal zu mir!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.10.2011, 07:29
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Neues Mitglied

Herzlich Willkommen im Forum Marcus und beteilige dich ruhig hier in der Runde. Immer ran und mitgemacht!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.10.2011, 08:06
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Neues Mitglied

Hallo und vielen Dank fuer die Vorstellung

Herzlich willkommen bei uns
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.10.2011, 11:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neues Mitglied

Hallo Marcus, herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung..... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ex-Mitglied der Hells Angels packt aus! ZDFOnline Motorrad Allgemein 5 27.05.2010 12:14
Frohes Neues Ronin Fun 5 03.01.2010 11:02
Ein neues Mopped muss her! Nikolas Kauf & Verkauf 2 07.12.2009 22:38
Ein weiteres neues Mitglied Tanna Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 18.11.2009 10:23
Neues Motorradmotorenöl dolphin1710 Motorradtechnik 19 25.01.2009 12:22