Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.01.2009, 19:43
Sozius
 
Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 3
Standard Neues Motorradmotorenöl

Hallo biker, es gibt ein Superneues Motorrad-motorenöl für Eure bikes. Anders als alle anderen Motorenöle auf dem Markt wurde diese Ölreihe speziell für Motorräder entwickelt. Es ist das beste, frei erhältliche spezielle Motorradöl auf dem Markt – besserer Kraftschluss – keinerlei Kupplungsprobleme mehr – Leistungssteigerung - weniger Spritverbrauch - längere Lebensdauer Eurer Motoren - jetzt auch als erstes Öl überhaupt von HONDA Japan empfohlen – geht auf Nummer Sicher, geht keine Kompromisse mehr ein -holt Euch PANOLIN – made in switzerland. Euer bike wird’s Euch ewig Danken.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.01.2009, 19:51
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Neues Motorradmotorenöl

Du glaubst aber daran, was Du da geschrieben hast?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.01.2009, 20:44
Benutzerbild von Igi
Igi Igi ist offline
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Neues Motorradmotorenöl

...jou und mit der Nachbarin klappt"s auch wieder
die smileys sind mager hier
__________________
gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.01.2009, 23:59
Sozius
 
Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Neues Motorradmotorenöl

So, die Neunmalklugen und Ewiggestrigen hatten Ihren wohlverdienten Spass, denke ich.

Für alle mit ein bißchen mehr (in der Grütze - wollte ich zuerst schreiben...) Interesse, hier die Auflösung:

http://www.panolin.com

Evolution heißt nicht stehenbleiben, liebe Freunde und vielleicht ab-und an auch a biserl dazulernen, gell ;-)

x 5
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.01.2009, 02:09
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Neues Motorradmotorenöl

Und was soll der Spass kosten???

Keine klassifizierung des Öl's angegeben.

Ich hab kein Impressum gefunden!!!!!
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de

Geändert von Hawkwind (18.01.2009 um 02:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.01.2009, 19:33
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Motorradmotorenöl

öl aus getrockneten erdnüssen....coool
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.01.2009, 12:42
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 992
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Motorradmotorenöl

Habe den Thread nun nicht gelöscht weil schon mehrere darauf geantwortet haben. Link wurde entfernt. Steht nun im Klartext ohne Verlinkung für alle zum kopieren bereit!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.01.2009, 13:31
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Neues Motorradmotorenöl

Nur als Info:
Den gleichen Text habe ich 1 zu 1 in einem anderen Forum gefunden mit exakt dem gleichen Zweitpost des Users und anschließendem nicht mehr auftauchen desselben. Mir scheint es stark so, als wäre es einfach nur Werbung...

[ot]Ich poste durchaus auch in verschiedenen Foren ähnliche Themen, weil mich die Meinung der verschiedenen Nutzer interessiert. Das ist ja (denke ich) auch normal, aber wenn man sich nur anmeldet um ein Produkt anzupreisen ohne individuell zu bleiben klingt es für mich eher nach Kaffeefahrt.[/ot]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.01.2009, 13:34
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 992
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil AW: Neues Motorradmotorenöl

Japp so ist es... deswegen habe ich mir auch erlaubt auch den Link zu entfernen. Alle die es noch interessiert steht die Seite nun ohne Link da. Wie gesagt mit copy und paste kann da nun jeder immer noch hin!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.01.2009, 22:26
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Neues Motorradmotorenöl

Kannst den Beitrag ruhig löschen. Die HP ist eh aussagekräftig wie
ein Hunde
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.01.2009, 02:51
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Neues Motorradmotorenöl

Zitat:
Zitat von dolphin1710 Beitrag anzeigen
So, die Neunmalklugen und Ewiggestrigen hatten Ihren wohlverdienten Spass, denke ich.

Für alle mit ein bißchen mehr (in der Grütze - wollte ich zuerst schreiben...) Interesse, hier die Auflösung:

Evolution heißt nicht stehenbleiben, liebe Freunde und vielleicht ab-und an auch a biserl dazulernen, gell ;-)

x 5
Dazulernen,ne is klar...kipp die Suppe man in dein Ofen,meine Maschinen werden es mir dann auch danken
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.01.2009, 23:56
Sozius
 
Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Neues Motorradmotorenöl

Stimmt natürlich alles, was Ihr schreibt, liebe Freunde.
just 4 info: Ich hatte das Öl aus der Racing Szene und nach einem längeren Auslandsaufenthalt dachte ich das würde auch andere Motorradfahrer interessieren - doch - sorry - ich hatte die durchweg negative Grundstimmung hier in good old germany (C all treads up) vergessen- sorry nochmals.

Das was in Foren als Anwort kommt ist einfach peinlich. Doch ganz klar - Mein Fehler.
Trotzdem- viele unfallfreie Kilometer in 2009 wünsch Ich Euch Allen und eine Bitte noch - vielleicht geht es ohne reply - sonst wird der Zweifel an D doch zu stark.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.01.2009, 07:34
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Neues Motorradmotorenöl

Darum geht es nicht,mein Problem ist:Ich kenne dieses Öl nicht und deshalb fahre ich es auch nicht.Das ist im Grunde nicht wild,ob es racing oder sonst was für ein Öl ist...Mit meiner Maschine teste ich die Suppe jedenfalls nicht,warten wir noch eine Zeit ab,dann gucken wir mal was an deiner Geschichte dran ist und was nichtP.S.Racingöl fahre ich in meinem Boot auch,ich kenne die Sorte und weis somit wie sich dieses Öl bei Extrembedingungen verhält.Für mich ist es eben nur wichtig,wie lange sich ein Öl schon bewährt hat,nichts anderes.Aus welcher Szene ein Öl kommt ist wurscht!Die Jungs,die zu den Tuningschuppen rennen,weil sie mal das Wort "Racing"auf nen Öl gelesen haben,fahren auch alle Rennwagen.Sorry,aber da kann ich nur drüber lachen...

Geändert von GSX-Matze (24.01.2009 um 07:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.01.2009, 08:53
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Neues Motorradmotorenöl

Kann ja sein, dass das etwas taugt, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber lies dir deine beiden ersten Posts mal durch und schau dir dann eine beliebige Mail in deinem Spam Ordner an (z.B. eine die für tolle blaue Pillen wirbt). Du wirst sicher ähnliche Formulierungen finden wie "Dein *** wird es dir für immer danken" oder "Absolut neu und das beste auf dem Markt".
Verstehst du jetzt, warum man solche Posts direkt als Werbung auffasst?

Wenn du wirklich gerne Motorrad fährst, gerne von deinen Erfahrungen berichtest, mit anderen plauderst etc., dann Herzlich Willkommen! Aber dann verhalte dich nicht wie ein Staubsaugervertreter an der Haustür, sondern sei individuell.

Wie gesagt, ich habe deine Postings in einem anderen Forum entdeckt in genau dem gleichen Wortlaut. Was soll man da anderes denken als "Hier werde ich verarscht"?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.01.2009, 09:00
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Neues Motorradmotorenöl

Hab ja grundsätzlich nichts dagegen was neues zu probieren,nur wenn überhaupt sollte das ganze Hand und Fuß haben...Hört sich an wie ein Verkäufer,der sein Krams nicht los wirdIst aber sicher nicht böse gemeint,jeder hat seine eigene Meinung zu solchen und anderen Themen....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Honda CBR Video rlamber Motorrad Allgemein 11 22.12.2008 02:30
neues Rücklicht bei meiner 550er Hellrider Naked / Tourer / Sporttourer 5 22.12.2008 01:40
Frohes Neues Jahr 2008 Sebastian Motorrad Allgemein 0 08.01.2008 13:49