Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.11.2011, 10:56
Sozius
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Esslingen
Beiträge: 18
Standard Grüße aus dem Süden

Hallo Zusammen, komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 32 Jahre jung.
Arbeite in der Entwicklung einer Aufzugsfirma.

Grund der Anmeldung hier: Will mir wieder ein Motorrad zulegen und habe ein paar Fragen über den Preis einer gebrauchten.
Meine Bisherigen Mopeds:
XT600 (meine Erste nach der Fahrschule, hab ich noch, aber total vergammelt)
CBR600F (Totalschaden, Rahmen verzogen nachdem mir einer hintern drauf gefahren ist. Ich stand)
2x Husky 610SM (Beide vor kurzem verkauft)

Gruß Robert
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.11.2011, 12:31
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Grüße aus dem Süden

Herzlich Willkommen hier und schön das endlich mal wieder einer aus dem Süden und einer der aus meiner Gegend kommt
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Geändert von HerzZorro (14.11.2011 um 16:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.11.2011, 19:07
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Grüße aus dem Süden

Hi

willkommen im Forum, viele Grüße aus Nagold.

Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.11.2011, 21:25
Sozius
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Esslingen
Beiträge: 18
Standard AW: Grüße aus dem Süden

Danke fürs <3-liche Willkommen. Endlich mal wieder ein Forum bei dem alle freundlich und zuvorkommend sind. *Freu*
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.11.2011, 19:21
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus dem Süden

Hallo Robert, herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung ..... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Bochum!! akawasi Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 01.11.2011 19:58
Grüße aus Bockenau Utzi 93 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 13.10.2011 16:24
Grüße aus Dortmund spiess Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 10.10.2011 11:55
Grüße aus Gelsenkirchen Drillbit Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 19.07.2011 19:17
Grüße aus Menden labartu Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 14.04.2009 15:44