Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.11.2011, 20:26
Sozius
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 11
Standard Servus aus Unterfranken!

Hallo Ihr,

mein Name ist Fabian, ich bin 18 Jahre alt und komme, wie der Titel schon sagt, NICHT aus Bayern, sondern aus dem wunderschönen Unterfranken. :P
Ich gehe derzeit noch zur Schule, schreibe aber im kommenden Frühjahr mein Abitur. Und hier kommt auch schon der Grund, warum ich hier bin:
Ich habe diesen Sommer meinen Motorrad-Schein gemacht und möchte mir, wenn ich es finanziell irgendwie leisten kann, zu meinem Studium ein gebrauchtes Motorrad kaufen.
Momentan gehöre ich (leider) noch zur Roller-Fraktion, aber mit den 50km/h wird man ja wahnsinnig...
Falls noch irgendwelche Fragen bestehen - nur zu!

lG
FabFäb
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.11.2011, 23:12
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Servus aus Unterfranken!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsch ich dir bei uns
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.11.2011, 01:25
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Servus aus Unterfranken!

Sersn aus Middlfranggn

Fill Sbass no doo im Mobbedforum, und wennsd a Frog hosd, dann schenier di ned und schreibs nei in die richdiche Abdeilung

Und des is gwiess, mia san koa Bayern...

An fränggischen Kollechen muss ma in Dialeggd begruessn, des is fei bei uns Franggn amol so

Effendi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.11.2011, 10:40
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: sundern
Beiträge: 25
Standard AW: Servus aus Unterfranken!

herzlich Willkommen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.11.2011, 10:54
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Servus aus Unterfranken!

Herzlich Willkommen im Forum FabFäb!

Kann ich gut verstehen das dich die 50 km/H wahnsinnig machen. Du bist ja dabei es zu ändern und ich wünsche dir dabei viel Erfolg.

Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.11.2011, 11:26
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Servus aus Unterfranken!

auch ein Hallo von Mir...
die 50kmh waren mein Grund für den Motoradführerschein.. bin Jahrelang 125er Roller gefahren dann durch ein Spottpreis dachte Ich 50er reicht auch für die Stadt... hatte Angst das erste mal ausserhalb...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.11.2011, 20:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Servus aus Unterfranken!

Hallo Fabian, herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung ..... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus excQ Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 02.11.2011 14:49
Servus aus NRW Str33tfight3r Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 29.05.2010 15:55
Servus CKTNT Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 15.12.2009 19:00
Servus Yamaha Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 03.08.2009 20:18
Servus Schabing Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 08.12.2008 03:03


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0