Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.11.2011, 12:52
Sozius
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 15
Standard Zugang aus Hessen ;D

Hey,
Ich bin der Paul aus Hessen, bin 20 Jahre jung und habe seit ende Oktober erst meinen A Beschränkt. Etwas blöde Zeit, aber besser als erst im neuen Jahr
Hab den FS jetzt während meiner Bund-Zeit in der Nähe des Standortes gemacht und bin davor und danach niemals ein anderes Motorrad gefahren. Deswegen juckt es umso mehr, sich mal auf ein heißes Zweirad zu schwingen und mal über die heimischen Landstraßen zu rollen. Mein Vater hatte mal ne Kawasaki ZZR 600 und da bin ich schon immer gerne bei ihm mitgefahren. Irgendwann hat er sie verkauft, also kam ich nie dazu sie zu fahren. Wie gesagt, ausser eine 500er CBF (mein Fahrschulbike) bin ich noch nichts gefahren - Nagut, früher mal den einen oder anderen Roller oder Mofa :P -
Ich habe jetzt auch noch kein Motorrad, aber es wird vermutlich eine CBR 600. Die sagt mir optisch und preislich zu

Wer kommt denn hier noch so aus Hessen? Ich würde gern nächste Saison paar Touren fahren, aber alleine ist ja bekanntlich doof :P
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.11.2011, 12:54
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Zugang aus Hessen ;D

Hallo Paul,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsch ich dir
Ich habe auch eine CBR 600 und kann sie nur Empfehlen....
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.11.2011, 13:02
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zugang aus Hessen ;D

Hallo Paul, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen

Ps.: wer aus Hessen kommt ? .. schau mal in die Mitglieder-Karte ..... ist am einfachsten, da kann du dich dann auch mit deiner PLZ eintragen ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2011, 13:17
Sozius
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Zugang aus Hessen ;D

Danke

Hab mal in der Karte geguckt, und 2 Leute aus meiner Nähe sind ja immerhin da. einer sogar nur 19km
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.11.2011, 16:09
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Zugang aus Hessen ;D

ich z.b aus Hessen... ein Hallo von Mir hier...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.11.2011, 20:49
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Zugang aus Hessen ;D

Hi Paul,

schönen Gruß aus Frankfurt.

Viel spass hier im Forum
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.11.2011, 23:09
Sozius
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Zugang aus Hessen ;D

Sers,
ist deine Kaserne zufalligerweise in der nähe deines Eigenheimes ?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.12.2011, 18:38
Sozius
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Zugang aus Hessen ;D

Hi. Auch wenn ich etwas zu spät antworte.. Ne, meine Kaserne ist ca 230km von zu Hause entfernt ;D
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.12.2011, 22:30
Sozius
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Zugang aus Hessen ;D

achso hätte ja sein können, dass du in fritzlar gewesen bist.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.12.2011, 01:29
Sozius
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Zugang aus Hessen ;D

leider nicht
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Hallo aus Hessen.. Tabaluga273 Das bin ich, das ist mein Motorrad 65 09.04.2012 16:18
Junge Biker Hessen KawaFAN TUP Treffen 2 27.04.2011 08:57
Bikemesse in Hessen sonja0311 Treffen 3 16.04.2011 12:36
Hessen Bike Week 2010 harveydavidson Treffen 2 03.03.2010 15:35