Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.11.2011, 23:03
Sozius
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 10
Standard Hallo aus Hessen

Hallo,
ich bin der Neue
Über google hab ich nach einem guten Motorradforum gesucht und ich denke. hier habe ich es gefunden.
Ich komme aus der nähe von Frankfurt, bin 23 Jahre alt und habe erst vor kurzem menen Motorradführerschein gemacht.

Unterwegs bin ich mit meiner Kawasaki Ninja 250R (08er special edition) und superzufrieden.
Wenn alles gut geht möchte ich mir nach 2 bis 3 jahren ein 1000er sportsbike zulegen. Bis dahin kann sich zwar noch so einiges ändern, aber naja. Mal abwarten und Tee trinken

Interessiert bin ich auch an Harleys und Cruisern, aber da ist mir der Preis doch schon ein wenig zu hoch.

Hier im Forum möchte ich ein bischen zusätzliche technische Erfahrung sammeln, ein wenig dazulernen und vorallem Spaß haben

Viele Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.11.2011, 07:05
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Hallo aus Hessen

ein Hallo von Mir.. ebenfalls aus Hessen .. auch nicht ganz so weit von Frankfurt..
langsam werden es mehr Hessen.. viel Spaß hier ..
Gruß Andreas
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.11.2011, 15:25
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Hessen

Hallo Daniel, herzlich Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Hallo aus Hessen.. Tabaluga273 Das bin ich, das ist mein Motorrad 65 09.04.2012 16:18
Zugang aus Hessen ;D ...pk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 12.12.2011 01:29
Junge Biker Hessen KawaFAN TUP Treffen 2 27.04.2011 08:57
Bikemesse in Hessen sonja0311 Treffen 3 16.04.2011 12:36
Hessen Bike Week 2010 harveydavidson Treffen 2 03.03.2010 15:35