Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.12.2011, 20:15
Sozius
 
Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 3
Standard Hallo aus dem Harz

Hallo zusammen.Mein Name ist Alfons und ich komme aus dem nördlichen Harzvorland.Ich bin 39 Jahre und fahre eine YAMAHA YZF 600.
Ich hoffe auf freundliche Kontakte hier und auf Antworten auf meine Fragen.Danke und immer Vorsichtig fahren.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.12.2011, 20:30
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus dem Harz

Hallo Alfons, wie schon unten geschrieben .... herzliches Willkommen ...
Mensch dann wohnst du ja in der schönsten Region Deutschlands ...
Wir sind Ende Mai auch wieder für ein langes WE in Bad Lauterberg .... vielleicht sieht man sich...
Wünsche dir hier eine viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.12.2011, 20:49
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Hallo aus dem Harz

Jürgen, da muß ich mein Veto einlegen, die schönste Region ist das Sauerland!
Alfons, ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.12.2011, 22:03
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus dem Harz

Auch von mir Herzlich Willkommen

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
die schönste Region ist das Sauerland!
Die hälfte ist dort doch mittlerweile für Motorräder an Sonn- & Feiertage gesperrt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.12.2011, 22:34
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Ausrufezeichen AW: Hallo aus dem Harz

Zitat:
Zitat von Luky1R Beitrag anzeigen
Auch von mir Herzlich Willkommen


Die hälfte ist dort doch mittlerweile für Motorräder an Sonn- & Feiertage gesperrt
Da ist was dran, das liegt allerdings an den Idioten, die eine geile Strecke fünfmal fahren, jedesmal mit dem Ziel, da geht noch mehr und beim fünften Mal geht nix mehr, weil sie an einem Baum, einer Leitplanke kleben oder einfach so aus der Kurve fliegen und dran krepieren. Das ist hart, das weiß ich aber nun mal leider Fakt!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.05.2012, 15:52
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard AW: Hallo aus dem Harz

willkommen bei uns...
mfg Klappschi (vorharzer)
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.05.2012, 19:18
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Hallo aus dem Harz

Zitat:
Zitat von Luky1R Beitrag anzeigen
...die hälfte ist dort doch mittlerweile für Motorräder an Sonn- & Feiertage gesperrt
...das ist hier bestimmt nicht der richtige Platz. Da es aber angesprochen wurde, möchte ich mal einen Link einfügen, der sich mit dieser Thematik beschäftigt. Wenn es stimmt was geschrieben steht, zeigt unsere Beteiligung hoffentlich Wirkung.

M&R-Motorradmagazin - Touren und Reisen mit dem Motorrad
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.05.2012, 19:25
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: Hallo aus dem Harz

Hi Alfons,

Tachchen, Tachchen, ooch von mir ollem Berliner ein Herzliches Willkommen

Greetz Leiti
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.05.2012, 08:52
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus dem Harz

Guten Morgen und Grüße in den Harz
Viel Spaß im Forum!!!
Und Gruß
Susi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sommertreffen Harz GSX-Matze Ankündigungen 150 28.07.2012 22:36
Harz Treffen 2012 Jürgen Ankündigungen 147 11.06.2012 22:19
Harz, welches Hotel Jeanine Treffen 22 27.05.2011 10:42
Kleine Sonntagsausfahrt in den Harz Arny Touren 0 01.08.2010 17:02
Der Harz ruft Maverick Touren 9 09.07.2009 00:28