Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.12.2011, 19:39
Sozius
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 16
Standard moin moin

Hej,

wollt mich eben kurz vorstellen. Zu mir, bin der Noah, 16 Jahre jung, maennlich & mach momentan ne Ausbildung zum Verfahrensmechaniker Kunststoff & Kuatschucktechnik (ob ihrs glauben wollt oder nicht, der beruf ist genial )

Wohne in der naehe von Cottbus, sprich 50km umkreis.
& noch fahre ich eine CBF125.. sobald ich 18 bin, kommt etwas groeßeres heran

MfG Noah
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.12.2011, 20:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: moin moin

Hallo Noah, auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen im Forum.... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.12.2011, 20:25
Sozius
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 16
Standard AW: moin moin

Das mit den Beitraegen, bekomm ich hin
& Danke

LG Noah
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 21:09
Moin Moin aus Elmshorn :-) Naty Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 24.09.2011 00:16
Moin Moin aus Hamburg Baddyslam Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.08.2011 21:00
Moin Moin! Fahranfaenger! 500mileshigh Kauf & Verkauf 7 09.07.2011 20:18
Moin Moin und Tach Dubi Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 14.03.2011 11:04