Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.12.2011, 09:05
Sozius
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: HG
Motorrad: Honda CBF 600 NA 09 (PC43)
Beiträge: 2
Cool Hallo aus Hessen!

Hallo, ich bin 35 und komme aus der Nähe von Frankfurt! Seit Frühling 2011 habe ich FS Kl. A und eine Honda CBF600NA (PC43). Das ist für mich das erste Zweirad ohne Pedale und mit Tank Es macht hölle Spaß und lasse keine Gelegenheit aus zu fahren. Tolles Forum hier!

Viele Grüße
Sascha
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.12.2011, 15:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Hessen!

Hallo Sascha, ein herzliches Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... wenn du Fragen hast immer los....

Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.12.2011, 18:43
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Hallo aus Hessen!

Von mir ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Hallo aus Hessen.. Tabaluga273 Das bin ich, das ist mein Motorrad 65 09.04.2012 16:18
Zugang aus Hessen ;D ...pk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 12.12.2011 01:29
Hallo aus Hessen MrMysticKiller Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 29.11.2011 15:25
Junge Biker Hessen KawaFAN TUP Treffen 2 27.04.2011 08:57
Bikemesse in Hessen sonja0311 Treffen 3 16.04.2011 12:36