Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.01.2012, 10:32
Benutzerbild von ruhrbiker
Sozius
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Gelsenkirchen
Motorrad: Honda CBR 600f PC35
Beiträge: 23
Standard Ein neuer Biker ist in der Stadt

Hallo ich bin 38 und komme aus dem Ruhrgebiet, ich habe erst letztes Jahr meinen großen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht und mir auch schon eine Honda CBR 600f Bj.2000 zugelegt, jetzt freue ich mich natürlich auf den Frühling um endlich fahren zu können.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2012, 10:55
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Ein neuer Biker ist in der Stadt

Hi,

willkommen

Jep, das dauert noch.

Dafür steht meine Compadre Diva in meiner beheizten Werkstatt, und ich verpasse ihr derweil ein paar neue Teile

Schoen warm, Radio dudelt, Kaffee dabei und so machts auch Spass

Ein paar kleine Ausfahrten sind dennoch drinn, nur an ihr rumschrauben ohne zu Fahren geht net

Effendi

Geändert von Effendi (07.01.2012 um 11:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2012, 19:18
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein neuer Biker ist in der Stadt

Hallo Ruhrbiker, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo An alle Biker cobra-snake Das bin ich, das ist mein Motorrad 22 30.06.2011 18:48
Privatkrieg gegen Biker Hawkwind Fun 42 30.06.2010 20:53
Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010" A-fine-world Touren 4 06.04.2010 20:20
Neuer Mopped-Film "Der Geist der Biker" online vebfilm Fun 1 07.01.2010 18:23
Biker WE in Delmenhorst !!! Atze Treffen 6 21.04.2009 11:17