Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2012, 00:46
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2012
Ort: Bodenseekreis
Motorrad: KLE 500
Beiträge: 6
Standard Servus vom schönen Bodenseekreis

Ja, Hallo erstmal, ich weiss gar nich ob Sie´s schon wussten....


.... aber ich möcht mich auch gern mal kurz vorstellen
Also, mein Name is Tobi, bin 18 Jahre alt und lebe nahe des schönen Bodensees.
Ich hab damals mit 15 angefangen Mofa zu fahren, leider ging mein erst gekauftes Mofa (solo 712) schon kaputt, bevor ich es offiziell fahren durfte ^^ Also wurde der Roller gekauft (Kymco Super 8 4takter), den ich auch heute noch fast äglich im einsatz habe um zur arbeit zu fahren . Der war mir allerdings recht schnell zu langsam, wurde etwas frisiert, wie das nun mal so ist^^ Also kamen ein 90er-Satz, Nocke, großer vergaser, Vario und n paar kleinteile dazu. Damit lies sich dann ganz angehem fahren, u.a. unternahm ich mehrere touren nach italien zum campen, und zum einfach so in den schönen bergen fahren das 2-Rad-Fieber hat mich also damals schon eingefangen.
Und da mein Vatter und auch andere familienmitglieder auch begeisterte Moppedfahrer sind, hab ich dann im August letzen jahres endlich auch den umstieg auf "was größeres" machen können^^
Fahren tu ich die 2 anfangsjahre nun die alte vom vatti, ne KLE500, praktisch wie neu das mopped, ich hoffe dass es so bleibt
Mein Ziel ist es, in 2 jahren genug geld für ne neue maschine zusammengespart zu haben (sieht bisher gut aus), meine Wunschmaschine ist die 675er Daytona

Neben den 2rädern sind meine Hobbys Computer, Darts und Musik machen, hören tu ich am liebsten AC/DC und Dire Straits

Also, ich denke das war mal ne grobe beschreibung zu nem neuen Mopped"bediener", ihr könnt gerne weitere eigenheiten herausfragen :P

Geändert von kg/PS (09.01.2012 um 00:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2012, 19:01
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Servus vom schönen Bodenseekreis

Hi Tobi,

nette Geschichte! Herzlich willkommen im Forum. Ich selbst komme aus Nagold im Nordschwarzwald und fahre eine Kawasaki Zephyr.

Viele Grüße,
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.01.2012, 20:00
Benutzerbild von Darkscore
FZRler
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Berlin
Motorrad: Yamaha FZR 600 R 4JH
Beiträge: 131
Standard AW: Servus vom schönen Bodenseekreis

Ja ein Herzliches Willkommen hier im Forum

Gruß Uwe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.2012, 19:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Servus vom schönen Bodenseekreis

Hallo Tobi, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus der schönen Eifel (: ybr Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 17.09.2011 16:19
Ein Servus aus dem schönen Franken jack24 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 13.09.2011 21:30
Einer aus dem schönen Westerwald Tourerklaus Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 11.11.2010 10:19
Servus aus NRW Str33tfight3r Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 29.05.2010 15:55
Servus Schabing Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 08.12.2008 03:03


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0