Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 14.03.2012, 17:58
Varadero-Pilot
 
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: 90607 Rückersdorf
Motorrad: Honda XL 1000 Varadero
Beiträge: 18
Standard AW: Ein Anhänger klassischer Bikes

War heute zur Probefahrt auf der Cagiva Navigator. Das Teil ist eine Waffe!! Von wegen Reiseenduro.
Ungemein agil und wendig, mir aber eigentlich schon zu scharf. Um sich im Rahmen der StVO zu bewegen braucht man schon eine seeehr behutsame rechte Hand.
Ich denke ich werde das Teil nicht nehmen, da ich befürchte, spätestens nach der dritten Kurvenausfahrt meine Sozia los zu sein....
Aber Spaß hat's schon gemacht!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.03.2012, 07:36
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Kupferberg /Frankenwald
Motorrad: Mash twofifty
Beiträge: 36
Standard AW: Ein Anhänger klassischer Bikes

Sers, Stefan ! Das mit der fulminanten Beschleunigung relativiert sich etwas, wenn man eine (gutgenährte) Sozia mitnimmt . . .
. . . es soll auch helfen, wenn sie Dich während der Fahrt inniglich umarmt ! ( so wie früher )
Irgendwo im Internet ( evt. motorrad-online ) habe ich gelesen, dass die Cagiva (wegen anderer Auspuffanlage) bis 5000 Um/min deutlich weniger Drehmoment entwickelt, als die Frau Strom / bis 6500 dagegen mehr -
da Du kein Heizer bist, sondern lieber den Motor blubbern lässt, wäre die Suzi (und Bredis Frau hat bestimmt noch genug Schwestern) vielleicht (trotz dicker Nase = klobigem Endrohr) die bessere Wahl für Dich .
- Würde ich viele Kilometer im Jahr fahren, wäre das auch was für mich .
Ganz allgemein : wer nicht gerade Großstädter ist, hat in Sachen Motorradmarke keine freie Auswahl -
bei mir in Oberfranken (wohne im Kreis KU, arbeite in BT) gibt es weder Honda noch Suzuki, von Moto Guzzi ganz zu schweigen
- immerhin KTM gleich um die Ecke, und die bauen vor allem EINZYLINDER .
Mach's gut ! l.G. Jan-Erik

Geändert von Single-Freak (15.03.2012 um 14:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie nennt ihr eure Bikes? Vroni Fun 19 07.12.2012 11:21
Eure Bikes Hawkwind Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 25.06.2011 19:29
Bilder von Touren und euren Bikes luckyas Fun 196 25.06.2010 09:41
Kaufzeit für Bikes Schaaf Kauf & Verkauf 10 20.08.2009 18:48
Wo Überwintern eure Bikes?? Icebox Motorrad Allgemein 10 07.01.2009 19:04


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0