Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.03.2012, 21:00
Sozius
 
Registriert seit: 02.03.2012
Ort: München
Beiträge: 5
Standard Habe die Ehre...

...ein neues Gesicht hier bei Euch. Mein Name ist Dolores, ich bin 31 Jahre alt und komme aus München.

Eine neue Motorrad-Saison steht in den Startlöchern und ich bin auf der Suche nach netten Bikern die mich gerne bei sich mitfahren lassen. Ich habe eine komplette Ausrüstung und hab auch schon einige Erfahrung als Sozia.

Neben Motorrädern zählen zu meinen Hobbies Square Dance, schwimmen, radeln, basteln, kochen, backen, Geschichten und Gedichte schreiben.

Ich bin mal gespannt was sich hier so ergibt.

LG Dolores
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.03.2012, 21:10
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Habe die Ehre...

Hi Dolores,

willkommen und viel Spass

Mal wieder jemand aus Bayern. Sind fast Nachbarn

Effendi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.03.2012, 21:14
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Habe die Ehre...

Hey Dolores, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß bei uns und eine gute Unterhaltung ....
schau doch mal in die Mitgliederkarte .. in der Region haben wir ja auch einige
Motorrad-Fahrer/in ... und schreib sie an ..
Für mich ist der weg zu weit ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.03.2012, 21:22
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Habe die Ehre...

Herzlich willkommen auch von mir!
Grüßle aus dem Sauerland
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.03.2012, 22:52
Sozius
 
Registriert seit: 02.03.2012
Ort: München
Beiträge: 5
Standard AW: Habe die Ehre...

Danke schön

Mal sehen was sich so ergibt hier.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.03.2012, 08:30
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Habe die Ehre...

auch ein Hallo von Mir...
viel Spaß hier und keine Angst hier wirst Du fündig nur nette Leute hier... leider von Mir wieder ein stückl weg..

viel Spaß hier gruß Andy
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.03.2012, 18:41
Sozius
 
Registriert seit: 02.03.2012
Ort: München
Beiträge: 5
Standard AW: Habe die Ehre...

@ Goldmarii

Nein, ich besitze weder Führerschein noch Motorrad.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.03.2012, 19:11
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: Habe die Ehre...

..hey dolores..herzlich willkommen auch von mir..dann wird es höchste zeit dir alles beides anzuschaffen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.03.2012, 10:21
Sozius
 
Registriert seit: 02.03.2012
Ort: München
Beiträge: 5
Standard AW: Habe die Ehre...

@ Hexebqo

Wenn sich die Zeit findet ja!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.03.2012, 18:09
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Habe die Ehre...

Hallo Dolores, willkommen bei uns im Forum hab hier viel Spaß

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.03.2012, 22:41
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Kupferberg /Frankenwald
Motorrad: Mash twofifty
Beiträge: 36
Standard AW: Habe die Ehre...

Servus, Dolores !
Nen schönen Gruß vom "bayerischen Gegenpol" ! ( das "habe die Ehre" erinnert mich an meine Bundeswehr-Zeit ) .
Zu weit weg für 'ne Feierabend-Tour, aber für Gespräche gibt es Foren wie dieses !
Interessante Hobbies hast Du, vor allem interessiert mich, welche Themen Deine Lust am Fabulieren umrankt !
Zum Moped fahren : beides hat seinen Reiz ; als Sozius/-a hat man den Blick frei für landschaftliche Schönheiten
und in schnellen Kurven den sanften Grusel, ob Steuermann/-frau alle Eventualitäten bedacht haben ;
selber fahren fesselt Blick und Konzentration eben auf Fahrbahn und Gegenverkehr, wird aber als kreative Aufgabe empfunden .
Fazit : Abwechslung wäre schön und wenn das Motorrad nur Feierabendvergnügen ist, kannst Du es Dir evt.
mit einer Freundin teilen .
Jetzt wünsche ich Dir aber erst mal viel Erfolg bei Deiner Suche ! Jan-Erik

Geändert von Single-Freak (08.03.2012 um 22:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.03.2012, 20:04
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Habe die Ehre...

Grüß Dich Dolores,

noch eine Münchnerin! Willkommen hier, und hab viel Spaß!

Was das Mitnehmen betrifft: ich hab meinen Führerschein seit letztem Jahr. Das wäre viel zu früh, jemanden mitzunehmen. Ich glaub auch, dass ich später niemanden mitnehmen werden, weil ich das Risiko einfach nicht auf zwei Personen verteilen mag. Ich kenn auch noch nicht allzu viele, vor allem erfahrene Biker hier in MÜnchen - aber ich drück Dir die Daumen, dass sich noch weitere Forenmitglieder bei Dir melden.

Wenn ich an letztes Jahr denke: das Beschaffen der Montur war für mich fast so aufwendig, wie der Führerschein selbst..., überlegs Dir doch mal! Es ist einfach schön, wenn Du für Dich selbst entscheiden kannst, Mopped zu fahren!

Cheers
Kristina
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.03.2012, 14:55
Sozius
 
Registriert seit: 02.03.2012
Ort: München
Beiträge: 5
Standard AW: Habe die Ehre...

Wenn es die Finanzen zulassen - dann ja.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe mein Weihnachtsgeschenk gefunden Flash Bekleidung 18 11.07.2011 14:32
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 20:49
Sorry...,aber ich habe schon Bauweh...*gg* Rammelstein Fun 3 14.10.2010 22:46
Habe vor Motorradführerschein zu machen, welches Bike kaufen? Cavalli Motorrad Allgemein 10 28.05.2010 09:24
ich habe mal ne frage zur Yamaha xt 250 richilu Motorrad Allgemein 1 15.04.2009 16:37


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0