Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.03.2012, 21:32
Sozius
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Neues Mitglied aus dem Münsterland :]

Hallo zusammen

Nun ist ja schon einige Zeit seit dem letzten Beitrag vergangen und ich wollte mal ein kurzes Update geben und mein "neues" Motorrad vorstellen.

Also ich habe mir die CB500 Bj94 bei einem Händler angesehen und ein Bekannter ist auch probegefahren. Es gab so gut wie nichts an der Maschine auszusetzen und somit hab ich mir sie dann auch gekauft^^
Sie steht nun seit letztem Samstag bei mir zu Hause (leider mit 34 PS )

Das sah dann mit mir darauf so aus:


Da mir jedoch das Windschild optisch nicht so gefiel, musste es als erstes daran glauben
Ohne Windschild:


Das nächste kleinere Projekt wäre dann, wenn ich mal einen Nachmittag nichts zu tun habe, die Kofferhalterung zu demontieren. Davon gibt es hier dann sicherlich auch Bilder.


Jetzt hätte ich an euch aber noch eine kleine Frage:
Sobald ich das Motorrad in der Garage auf dem Seitenständer abstelle, ist am nächsten Morgen der Boden unter dem Ständer feucht.
Die Stelle hat einen Durchmesser von ca. 2-5 cm und riecht nach Benzin...
Hat jemand eine Ahnung woher diese Flecken kommen könnten?

Zur Veranschaulichung noch Bildchen:






Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



Liebe Grüße
Linus

Geändert von Linus (27.03.2012 um 21:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.03.2012, 21:40
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Neues Mitglied aus dem Münsterland :]

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Juchu, Münsterland! Endlich mal ein Neuer aus meiner Ecke!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.03.2012, 14:42
Benutzerbild von Meridian
Ganzjahresfahrer :)
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Wernigerode
Motorrad: Honda CB 500
Beiträge: 148
Standard AW: Neues Mitglied aus dem Münsterland :]

Herzlich Willkommen hier!

Glückwunsch zu der CB500! Ich hab auch eine.
Mit der wirst du viel Spaß haben, die macht alles mit und wird nicht so schnell zickig

Zu dem Flecken kann ich aber auch nichts sagen. Notfalls mal in der Rubrik Technik nachfragen.
__________________
>> Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to
skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" <<
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.03.2012, 14:54
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Neues Mitglied aus dem Münsterland :]

Tja, irgendwo muss wohl ein Leck sein. Entweder Maschine zum Händler zurückbringen und der soll das Leck suchen oder du schaust dir selber mal die Benzinschläuche an. Ob die Anschlüsse alle fest sind und ob die nicht porös sind.
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
anfänger, hilfe, honda cb 500 t, neuling


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus dem Münsterland Luky1R Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 07.12.2011 17:56
Neues Mitglied marcus1989 Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 21.10.2011 11:35
Bandit aus dem Münsterland Flash Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 26.05.2011 21:59
Moin aus dem Münsterland biker4biker Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 14.05.2010 23:56
Ein weiteres neues Mitglied Tanna Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 18.11.2009 11:23


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0