Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.03.2012, 09:24
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Ich und meine NEUE (beide aus Friedrichshain)

So - ich hole jetzt mal verschämt meine fällige "Vorstellungsrunde" nach.

Sabine, Berlin-Friedrichshain und erst seit Oktober letzten Jahres im Besitz meines Motorradführerscheins. Davor 12 Jahre auf einem gedrosselten 50ccm Roller Berlin überlebt, aber nach meiner Übersiedlung nach Friedrichshain und exzessiver Benutzung der Frankfurter (Renn)Allee beschlossen, den längst fälligen Motorradführerschein nach zu holen und dann auch umgesetzt.

Nachdem die Fahrschule kurz vor der Prüfung dann auch noch die aus dem (geschätzt) Jahre 1845 stammende Kawasaki in eine ER 6N tauschte und es Liebe auf den ersten Blick war (also mit dem Motorrad - eh klar oder), musste meine eigene eigentlich nur noch gefunden werden. Und das wurde sie. Somit ist sie nun seit Anfang März in meinem Besitz und wir freunden uns immer mehr an. Morgen solls nun beim ADAC das endgültige Zusammenwachsen geben und Bilder gibts in Kürze auch noch.

So - hoffe, meine späte Vorstellung wird mir verziehen und ich freue mich auf viele nette Kontakte und Touren und natürlich auch Ratschläge jedweder Art.

Gibt es übrigens Jemanden in Friedrichshain, der / die supergerne Motorräder putzt? Ich hab nämlich ne SCHWARZE

LG Sabine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.03.2012, 16:51
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich und meine NEUE (beide aus Friedrichshain)

Hallo Sabine, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung ....

Gruß Jürgen aus Steinhagen

Ps.: solltest du jemanden finden ( putzen schwarzer Motorräder) halt ihn
fest .... suche auch
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.03.2012, 17:17
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 884
Standard AW: Ich und meine NEUE (beide aus Friedrichshain)

Hey Sabine...das hast du toll gemacht, das kann keiner so wie Du...
hab viel Spaß hier bei dem Bikerhaufen.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.03.2012, 17:51
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich und meine NEUE (beide aus Friedrichshain)

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
dass kann keiner so wie Du...
hab viel Spaß hier bei dem Bikerhaufen.
Gruß Uwe
Stirnrunzel .... Hängt an dir noch ne Ines dran? Oder woher kennen wir uns oder kennen wir uns überhaupt und was ist mit dem Putzen?

@Opa ... bisher nur Nacktputzangebote bekommen. Ich warte auf den Sixpack mit Hüftlederhose ... melde mich dann

@Corvus... momentan bin ich ganz zufrieden mit dem, was sie kann - ich melde mich rechtzeitig, wenns mehr werden soll (hab gelesen, dass man dann bei dir an der richtigen Adresse ist)?!

LG Sabine
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.03.2012, 17:52
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Ich und meine NEUE (beide aus Friedrichshain)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und
liebe Grüße aus dem Sauerland!
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.03.2012, 18:02
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Ich und meine NEUE (beide aus Friedrichshain)

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
Stirnrunzel .... Hängt an dir noch ne Ines dran? Oder woher kennen wir uns oder kennen wir uns überhaupt und was ist mit dem Putzen?

@Opa ... bisher nur Nacktputzangebote bekommen. Ich warte auf den Sixpack mit Hüftlederhose ... melde mich dann

@Corvus... momentan bin ich ganz zufrieden mit dem, was sie kann - ich melde mich rechtzeitig, wenns mehr werden soll (hab gelesen, dass man dann bei dir an der richtigen Adresse ist)?!

LG Sabine
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Den Sixpack würde ich dann auch mal ausleihen wollen! Meine alte Kawa ist schwarz und die neue Honda auch!
Viele Grüße Barbara
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.03.2012, 18:55
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich und meine NEUE (beide aus Friedrichshain)

Hmm.. ist wohl ne Geschäftsidee. Halbnacktmotorradputzen ... mal sehen, ob sich da was machen lässt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.03.2012, 19:09
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Ich und meine NEUE (beide aus Friedrichshain)

Hallo Sabine,
herzlich wilkommen im Forum hab hier sehr viel Spaß

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.03.2012, 19:51
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 884
Standard AW: Ich und meine NEUE (beide aus Friedrichshain)

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
Stirnrunzel .... Hängt an dir noch ne Ines dran? Oder woher kennen wir uns oder kennen wir uns überhaupt und was ist mit dem Putzen?
ne ne da hängt keine Ines dran, und kennen naja vielleicht ist man sich schon mal begegnet, weiß nich....und mit dem putzen habe ich bei meiner Chromsusi schon ganz schön zu tun, aber meist wenig Lust.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.03.2012, 14:30
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Ich und meine NEUE (beide aus Friedrichshain)

Hallo Sabine,

auch von mir ein herzliches Willkommen noch mal an dieser Stelle und ich hoffe auch, dass du nächstes Mal bei unserer Tour dabei bist

Ich fahre übrigens auch eine ER-6n und da durfte der Olaf schon öfter schrauben

LG Gesine
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das bin und und meine R6 :) Giorgos93 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 28.02.2012 16:51
Neue Scheibe und neue Blinker. Aber welche? fz6s2 Motorradtechnik 23 10.06.2011 13:30
Meine Neue - sie ist rot skyna Motorrad Allgemein 0 27.07.2010 16:14
Reifenwechsel immer beide Reifen neu? franky72 Motorradtechnik 10 20.03.2009 15:05
Meine neue Maschine! Fazer FZ6 S2 Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 14.04.2008 11:23


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0