Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.03.2012, 21:36
Sozius
 
Registriert seit: 22.03.2012
Ort: Balzfeld ca. 20km von Heidelberg
Motorrad: Yamaha YZF-R125
Beiträge: 10
Cool Gruß aus dem Kraichgau

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Robin bin 16 Jahre alt und fahre meine bereits zweite Yamaha YZF-R125. Die erste hatte leider nach einem Unfall (Vorfahrt genommen) einen Totalschaden. Ich bin noch Schüler in der elften Klasse und kann mittlerweile nicht mehr ohne Motorrad .
Ich freue mich auf Tipps, Tricks und Unterhaltung.

Gruß Robin.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.03.2012, 21:38
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gruß aus dem Kraichgau

Hallo Robin, herzlich Willkommen im Forum ...
ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung ..

Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2012, 10:13
Flieger
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Tübingen
Motorrad: Yamaha YZF R6 RJ03
Beiträge: 32
Standard AW: Gruß aus dem Kraichgau

Hallo Robin. Herrzlich Wilkommen im Forum!

Die Zeiten hatte ich auch mit meiner YZF 125 R, jetzt zum Glück eine R6

Viel Spaß im Forum!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.03.2012, 13:25
Sozius
 
Registriert seit: 22.03.2012
Ort: Balzfeld ca. 20km von Heidelberg
Motorrad: Yamaha YZF-R125
Beiträge: 10
Standard AW: Gruß aus dem Kraichgau

Vielen Dank
Ist doch bestimmt ein großer Unterschied und vor allem mehr Spaß zu so'ner R125. Ich muss leider noch ne Weile warten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.03.2012, 15:02
Flieger
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Tübingen
Motorrad: Yamaha YZF R6 RJ03
Beiträge: 32
Standard AW: Gruß aus dem Kraichgau

Ja das stimmt allerdings! Aber immer langsam, die Zeit wird auch noch kommen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.03.2012, 17:00
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: Gruß aus dem Kraichgau

auch von mir ein herzliches willkommen hier...viel spaß mit den ganzen chaoten hier...
__________________
WIR sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.03.2012, 22:52
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Gruß aus dem Kraichgau

Hi Robin.

Willkommen im Forum. Viel Spaß hier bei der lustigen Truppe.

Gruß,
Matthias
__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruß vom linken Niederrhein gpz900r_fahrer Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 12.01.2012 18:23
Gruß aus Augsburg ravens Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 08.09.2011 21:45
Grüß Gott aus Bayern Ignaz Das bin ich, das ist mein Motorrad 60 27.01.2011 12:57
Gruß aus dem Norden Marc99 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 02.02.2009 08:41