Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.05.2012, 20:58
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard Meine "Black Lady" :))

Das ist meine Gladius!)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gladius (18).jpg (724,7 KB, 59x aufgerufen)
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.05.2012, 21:04
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine "Black Lady" :))

Gefällt mir!!! Erzähl mal was drüber. Bj, KM, Änderung usw.

EDIT: Die sieht ja aus wie aus´m Laden
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.05.2012, 21:16
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine "Black Lady" :))

Hallo Bibi, mensch du schlägst ja gleich zu ....
Gratuliere ... endlich mal keine blaue ....
schickes Teil wünsche dir viel Spaß ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.05.2012, 21:19
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Meine "Black Lady" :))

Glückwunsch zu deiner "Neuen"!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.05.2012, 21:22
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Meine "Black Lady" :))

Ja, sie ist echt nen tolles Moped. Fährt sich super! Denke genau das Richtige für mich!!
Sie hat 72 PS, wurde 3 cm tiefer gelegt und hat jetzt 130 km mit mir zusammen gefahren! )
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi

Geändert von Bibi (23.05.2012 um 21:23 Uhr). Grund: ...Hab auch ein Album erstellt ;)...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.05.2012, 04:58
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine "Black Lady" :))

Glückwunsch zu Black Lady,
sie schaut gut aus
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.05.2012, 09:52
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Meine "Black Lady" :))

Auch Glückwunsch von mir! Schick schick!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.05.2012, 14:05
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Meine "Black Lady" :))

Das die heute immer so hässliche Tüten an die Bikes machen müssen. o.O Aber ansonsten nice...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.05.2012, 20:25
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Meine "Black Lady" :))

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und Schein
vielleicht sieht man sich ja mal in echt. Und immer daran denken
"guckst du scheiße, fährst du scheiße"
ansonsten sehr viel Spaß, genieß die fahrt

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.05.2012, 21:26
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Meine "Black Lady" :))

Dass hat Tatti in ihrer charmanten Art mal wieder genau auf den Punkt gebracht! Ich kann noch hinzufügen:"Guckt du Baum, fährst du Baum". Man kann für ABS sein oder nicht, mir hat es dieses Jahr schon den Arsch gerettet!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.05.2012, 14:50
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Meine "Black Lady" :))

Sieht echt nett aus das Mopped. Über die Farbe kann man streiten, aber es hat was.
Und Nokyhighland kann ich mit dem ABS nur zustimmen, meins durfte noch nicht ran, aber der Kopf weiß, dass es da ist.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.05.2012, 23:15
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Meine "Black Lady" :))

die Gladius ist schon Hammer... viele vergleichen Sie mit der ER oder überlegen zwischen den beiden .. meiner Meinung nach die eindeutig bessere Wahl vom Händling UND der Leistung bei gleicher PS Zahl.. ganz klar die Gladius im Vorteil..
und das Schwarz finde Ich ehrlich gesagt mittlerweise besser als alle anderen aktuellen Farben in 2012 .. absoluter Wunschkanditat für Mich die Graue mit Rotem Rahmen... und wie sieht es aus haste schon paar km druf geschrubt auf deine Black Lady ?
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.05.2012, 08:30
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine "Black Lady" :))

Moin Bibi,
Ich steh zu der Gladius genauso wie tabaluga. Find sie sehr chic
Einzig die Rosa-Variante geht gar nicht...
Erzähl uns mal was zum Fahrverhalten und Handling!
Viel Spaß mit der kleinen und allzeit gute und sichere Fahrt!
Gruß susi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.05.2012, 21:01
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Meine "Black Lady" :))

Sie fährt sich einfach nur super! Ich fühle mich super sicher und habe einfach nur Spaß am Fahren. Das Handling ist klasse. Viel besser als mein Fs-Motorrad die Honda cbf 600. Für mich einfach nur das richtige Motorrad. Bin total glücklich und freu mich schon auf Morgen, wenns wieder los geht.
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.05.2012, 10:51
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Meine "Black Lady" :))

Sehr sehr chic die Gladius. Bin normalerweise absolut kein Naked-Fan, aber die Gladius gefällt mir richtig gut. V.A. die weiß blaue ist genial.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auktion Cycle Spirit Motorradstiefel Waterproof"Touring Short" Gr.40 AlexRG Kauf & Verkauf 0 05.05.2012 12:39
verk. für Biker "Arlen Ness Sportkombi „BLACK STAR“ Größe 52 Neuwertig Musiker Lanze Bekleidung 0 06.07.2011 08:41
"Die Erkenntnis" oder "Fängt es so an?" Zephyrja Fun 15 26.07.2009 21:48
Das "Ja" und "Nein" spiel. Sebastian Fun 63 12.05.2009 02:39