Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.05.2012, 12:39
Anfänger
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1
Standard Schöne Sonntagsgrüße aus Köln !!

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin hier um mich zu euch zu gesellen. Ich bin noch Neuling, mache bald den A2 (ab 2013) und möchte mir gerne ein Motorrad kaufen.

Da ich noch ein Unwissender bin im Bereich "Motorrad", wünsche ich mir, von euch viel Wissen aufsaugen zu können.

Danke euch im Vorraus,

cheers,
50mo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.05.2012, 13:31
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schöne Sonntagsgrüße aus Köln !!

Hallo 50mo, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.05.2012, 19:05
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Schöne Sonntagsgrüße aus Köln !!

Endlich mal jemand aus dem Rheinland!

Willkommen hier!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.05.2012, 20:47
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Schöne Sonntagsgrüße aus Köln !!

Herzlich willkommen hier im Forum!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schöne Geschichte Opa Fun 22 23.06.2012 12:37
Schöne Grüße aus Bonn MisterMax1989 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 12.11.2011 16:59
Schöne Grüße aus Kassel Paddy1991 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 20.09.2011 14:25
Schöne Strecken: Italien Idefix Touren 0 20.09.2009 16:55
Schöne Grüße aus Lünen(NRW) Pascal87 Das bin ich, das ist mein Motorrad 16 01.09.2009 14:05