Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2012, 13:12
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Back to the forum

Hallo,

sicherlich können sich vielleicht einige an mich erinnern, da ich hier schon mal angemeldet war. Ich hatte eine tiefe Phase und hatte deshalb dieses Forum für eine unbestimmte Zeit verlassen.

Kurz zu mir: ich bin Mitte 20 und aus Sachsen. Ich fahre einen schnellen Peugeot. Meine Saison hat seit dem 01.03. begonnen.

Jetzt freue ich mich wieder auf ein paar Zeilen von euch!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2012, 13:20
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Back to the forum

Ja auch von mir ein herzliches Zurück im Forum ...
du sollst aber nicht nur von uns lesen ....
wir auch von dir .. .. Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2012, 13:23
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Back to the forum

Hai Tux,
bist mir schon in Erinnerung geblieben.

Bleib dabei und erzähle.

Schöne Grüße
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2012, 21:18
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Back to the forum

Hey Pingu ist wieder da

Warum hattest du denn gleich deinen ganzen account gelöscht
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.04.2012, 21:35
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Back to the forum

Willkommen zurück tux!

ride on
Chris
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.04.2012, 21:38
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Back to the forum

Auch ich kann mich an dich gut erinnern.

Schön dich wohl auf wieder zu sehen.

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.04.2012, 05:28
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Back to the forum

He, tux ist wieder da ...Herzlich willkommen zurück
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.04.2012, 05:39
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Back to the forum

Ich kenn doch noch nicht- Hallo Tux!

Lg Binusch
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.04.2012, 11:38
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Back to the forum

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

@Flash
Naja, wie bereits erwähnt, war ich in einer tiefen Phase.

@Binusch
Freut mich, wenn wir uns mal kennen lernen. Schöne Grüße nach München! Ich war sowohl privat als auch beruflich dort und habe die Stadt lieben kennen gelernt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.04.2012, 11:41
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Back to the forum

Hey Tux

Find ich schön, dass du dich wieder angemeldet hast!! Kennen uns auch noch net..aber ich freue mich, dass es dir wieder gut geht!

LG Nadja
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.04.2012, 11:09
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Back to the forum

Hi Tux! Wir kennen uns auch noch nicht. Ich bin hier auch grad erst frisch angekommen sozusagen. Schön dass du dabei bist. lg Bibi
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.04.2012, 11:47
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Back to the forum

Hallo,

ich muss das erst mal sacken lassen...

Einige von euch wissen vielleicht, dass ich letztes Jahr meinen Bruder durch einen tragischen Motorradunfall verloren habe. Heute habe ich erfahren, dass der Unfallgegner zu einem Monat Fahrverbot und zu einer Geldstrafe von 4000 € verurteilt worden ist.

Da kann ich nur den Kopf schütteln. Für mich ist das Urteil zu mild. Natürlich gebe ich nicht auf und werde weiterkämpfen!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.04.2012, 12:49
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Back to the forum

siehe pn....tut mir so leid !
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.04.2012, 12:50
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Back to the forum

Hi Tux,

eins darfs du nicht vergessen. Bei sowas sind immer 2 Seiten zu betrachten. Die Strafrechtlicher und Zivilrechtlicher. Was die Strafrechtlicher angeht, da kannst du nichts machen, nicht mal den Richter könnte ein härtere Urteil aussprechen, da sind die Strafen nun mal fest verankert, ABER, Zivilrechtlich kannst du natürlich viel mehr verlangen.

Ich hoffe nur du erreichst dein Ziel. Sei nicht zu verbittert. Es ist tragisch, ohne Frage und es tut mir echt leid für dich und deine Familie, aber vergiss nicht zu weiter leben wie vorher.
Viel kraft wünsch ich dir ...

Jason
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.04.2012, 13:18
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Back to the forum

Hallo, ihr beiden,

ich versteh deshalb nicht, wieso er nur einen einzigen Monat Fahrverbot bekommt und das für einen Todesfall. Ein Freund von mir hat wegen sowas ein lebenlanges Fahrverbot bekommen, obwohl er niemanden umgebracht hatte. Das ist doch ungerecht, oder? Ich möchte weiterkämpfen, was Zivilrecht betrifft. So viel Ungerechtigkeit darf nicht sein, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie oft besucht ihr das Forum? Doenerdealer Fun 11 04.12.2011 18:33
Wieviel PS hat das Forum Ronin Motorrad Allgemein 49 03.11.2011 10:50
Knox Rückenprotector/Back Protector CONTOUR 550 mm mag24juel Kauf & Verkauf 0 21.03.2011 06:14
Bin neu hier im Forum kurvenkratzer Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 13.04.2010 17:24
Mal ein neuer im Forum k.o.-center Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 21.02.2009 11:49


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0