Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.07.2012, 19:16
Benutzerbild von Bambina
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2012
Ort: Leegebruch
Motorrad: Yamaha FZX 750 Fazer
Beiträge: 9
Standard AW: Hallöchen aus Leegebruch

Hallöchen Andy,
vielen Dank ich finde sie auch toll.
Viel Spass noch Dani
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.07.2012, 18:17
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Hallöchen aus Leegebruch

Zitat:
Zitat von Bambina Beitrag anzeigen
Grüß Dich Uwe,
22 Jahre Pause... da fühlst Du Dich sicher wie ichein Anfänger eben. War vor 2 Wochen im Schwarzertal und ...
Hallo Dani,
du meintest sicherlich * Schwarz-a-tal in Thüringen oder ? Wenn ja ist es ja fast meine Heimat, da ich aus Sonneberg komme. Die große Pause kam wie bei so vielen durch knappes Geld, Familie und und und. Ich fühlte mich schon wie ein Anfänger als ich die Susi in Falkensee abgeholt habe. trotzdem war ich erstaunt wie gutmütig sich so ein Teil fahren läßt. Ich hoffe, wie Olaf sagte, das man sich mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt trifft.
Gruß Uwe *trotz Regenwetter im Urlaub grrrr... *
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallöchen! Tommy1986 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 27.02.2012 13:22
Hallöchen R1-Lady Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 13.05.2010 20:30
Hallöchen! Nadde Das bin ich, das ist mein Motorrad 21 12.03.2010 19:45
Hallöchen MotoGPHonda Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 01.12.2009 10:40
Hallöchen guerkchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 16.06.2009 22:55