Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.07.2012, 18:58
Benutzerbild von Bambina
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2012
Ort: Leegebruch
Motorrad: Yamaha FZX 750 Fazer
Beiträge: 9
Blinzeln Hallöchen aus Leegebruch

Suche Leute die aus meiner Umgebung kommen und Lust haben mit einer Anfängerin zu fahren.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.07.2012, 19:00
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Hallöchen aus Leegebruch

Hallo und herzlich Willkommen!
Vielleicht bist Du so nett und erzählst uns ein wenig von Dir?
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.07.2012, 19:27
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Hallöchen aus Leegebruch

Zitat:
Zitat von Bambina Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank Frank,
bin als jugendliche viel heimlich mit der Mopese von Papa gefahren. War immer schon mein Wunsch den Schein zu machen. Aus Rücksicht und auf die Familie habe ich den Wunsch in die Schatulle gelegt. Habe zwei große Kids (19 & 17 J.)wird für mich langsam zu lanweilig also jetzt bin ich dran und machte den Schein. De Dani
Na, da haste ja alles Richtig gemacht, trag Dich doch noch in die Mitgliederkarte ein und schau mal im Forum, was da so läuft, gerade im Großraum um Berlin herum sind wir relativ Stark vertreten. Keine Scheu hake Dich einfach ein!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.07.2012, 20:31
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard AW: Hallöchen aus Leegebruch

Herzlich willkommen.

Leider ist Berlin etwas zu weit. Sonst fühle ich mich unter den Anfängern ja auch noch wohl :-)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.07.2012, 20:35
Benutzerbild von Sir Archie
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Oberrod Westerwald
Motorrad: Moto Guzzi
Beiträge: 110
Standard AW: Hallöchen aus Leegebruch

Herzlich Willkommen,

bin zwar oft am BER in Berlin, hab aber trotzdem 600km anreise, sorry

LG

Hannes
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.07.2012, 20:45
Benutzerbild von Bambina
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2012
Ort: Leegebruch
Motorrad: Yamaha FZX 750 Fazer
Beiträge: 9
Cool AW: Hallöchen aus Leegebruch

Danke Sir Archi,
schönes Motorrad mein Kompliment.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.07.2012, 20:48
Benutzerbild von Bambina
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2012
Ort: Leegebruch
Motorrad: Yamaha FZX 750 Fazer
Beiträge: 9
Standard AW: Hallöchen aus Leegebruch

AgentX klingt gut, ja schade München ist nicht gerade um die Ecke.
LG de Dani
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.07.2012, 20:52
Benutzerbild von Bambina
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2012
Ort: Leegebruch
Motorrad: Yamaha FZX 750 Fazer
Beiträge: 9
Cool AW: Hallöchen aus Leegebruch

Sorry, wenn man vier Dinge auf einmal macht. Dem Archi fehlte das "e", ich hoffe der Sir kann mir das verzeihen.
De Dani
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.07.2012, 20:58
Benutzerbild von Sir Archie
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Oberrod Westerwald
Motorrad: Moto Guzzi
Beiträge: 110
Standard AW: Hallöchen aus Leegebruch

kein Thema
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.07.2012, 14:37
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 908
Standard AW: Hallöchen aus Leegebruch

Hallöchen auch von mir,
bin gerade für eine Woche am Scharmützelsee, aber auch in Berlin zu Hause. Ich bin auch erst seit gut 1 Jahr wieder mit zwei Rädern unterwegs, nach 22 Jahren Pause.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.07.2012, 17:06
Benutzerbild von Bambina
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2012
Ort: Leegebruch
Motorrad: Yamaha FZX 750 Fazer
Beiträge: 9
Standard AW: Hallöchen aus Leegebruch

Grüß Dich Uwe,
22 Jahre Pause... da fühlst Du Dich sicher wie ichein Anfänger eben. War vor 2 Wochen im Schwarzertal und habe mich mit den Kurven dort vertraut gemacht. Der erste Tag war grauenvoll, die Angst tropfte mir von der Stirn aber dann ab den 2 Tag fing es an Spass zu machen. Ansonsten fahre ich ja auch täglich nach Berlin zur Arbeit (zwinge mich sogar bei Regen) also ganz so schlimm ist es denke ich nicht mehr. Wie kam es zu den Jahren?
LG Dani
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.07.2012, 17:08
Benutzerbild von Bambina
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2012
Ort: Leegebruch
Motorrad: Yamaha FZX 750 Fazer
Beiträge: 9
Standard AW: Hallöchen aus Leegebruch

sorry... 22 Jahren, meinte ich natürlich
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.07.2012, 20:12
Benutzerbild von Bambina
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2012
Ort: Leegebruch
Motorrad: Yamaha FZX 750 Fazer
Beiträge: 9
Standard AW: Hallöchen aus Leegebruch

Hallo Olf,
sicher weiß ich was für ein Schmuckstück ich da hab. Ich staune das Du das auch weißt, nicht all zu viele kennen diese Lady auch Lady V Max genannt und nur sehr selten vertreten vor allem bei uns in der Region. Habe die Lady aus Österreich holen müssen. Bei uns konnte sie sich nicht durchsetzen da es zwei Mängel gibt. 1. der kleine Tank und 2. das harte Fahrwerk, aber sie hat trotzdem ihre Qualitäten. Ich liebe meine Kleene...
LG Dani
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.07.2012, 20:59
Benutzerbild von Bambina
Sozius
 
Registriert seit: 03.07.2012
Ort: Leegebruch
Motorrad: Yamaha FZX 750 Fazer
Beiträge: 9
Standard AW: Hallöchen aus Leegebruch

Hallo Olf,
jetzt hast Du mich aber zum lachen gebracht. Ich denke sie wird Dich abwerfen da sie keinen Männerpops auf sich mag außerdem ist sie mir treu verbunden. Würde mir gerne mal Dein Bike betrachten und mal so schauen was Du noch so alles vom Stapel lässt. An meiner Kleenen wird nichts gedreht, es wurde schon an ihrem Stimmchen liebevoll gearbeitet und atmen kann sie jetzt auch besser. Sehen... Willst Du Dir mein Hinterrad betrachten?... Ok der Anfänger gibt doch das Tempo an oder
LG Dani
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.07.2012, 15:27
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Hallöchen aus Leegebruch

auch ein hallo von Mir...
auch ein Späteinsteiger und noch dazu ein Schmuckstück an Moped was nicht an jeder Ecke steht...
viel Spaß hier..

Gruß Andy
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallöchen! Tommy1986 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 27.02.2012 13:22
Hallöchen R1-Lady Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 13.05.2010 19:30
Hallöchen! Nadde Das bin ich, das ist mein Motorrad 21 12.03.2010 19:45
Hallöchen MotoGPHonda Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 01.12.2009 10:40
Hallöchen guerkchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 16.06.2009 21:55


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0