Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.09.2012, 07:26
Wiedereinsteiger
 
Registriert seit: 05.09.2012
Ort: Taunus
Motorrad: NC700S (schwarz)
Beiträge: 12
Standard Wiedereinsteiger aus dem Taunus

Hallo,

nachdem ich in der Rubrik Kaufempfehlung so nett aufgenommen wurde, möchte ich mir hier auch etwas ausführlicher vorstellen.
Aufgewachsen bin ich in der damals ummauerten Stadt. Da Motorradfahren in einer Stadt nicht allzu großen Spass macht, habe ich meinem Klasse A Führerschein erst im Alter von 30 Jahren gemacht, als ich aus Berlin wegziehen musste und nun auf einmal den Odenwald und den Taunus direkt vor der Haustür hatte.
Gefahren bin ich dann zuerst eine YAMAHA XS400 (27PS) und anschließend Honda CB500.
2001 wollte ich mir dann eine Honda CB 750 (Sevenfifty) kaufen. Dazu kam es dann nicht mehr, da wir eine Sohn bekamen und mir die Zeit zum fahren fehlte. Nun wird der "kleine" selbständig und ich habe wieder Zeit für mich und ein Motorrad.

z.Z. habe ich noch keines und bin aus der Suche nach einer geeigneten Maschiene. Aber spätestens im Frühjahr gehts los.
Das stimmt nicht mehr: Seit gestern habe ich mein NC700S in schwarz.

Viele Grüße
mikado

Geändert von mikado (01.11.2012 um 13:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.09.2012, 14:03
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wiedereinsteiger aus dem Taunus

Hallo mikado, auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung für Wiedereinsteiger mikado Kaufberatung 20 27.02.2013 15:48
Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich Hans Touren 7 09.09.2011 07:27
Wiedereinsteiger meldet sich zurück Felix Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 22.08.2011 19:32
den Taunus kennenlernen für Einsteiger Mike ER5 Touren 2 18.06.2009 23:35