Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.09.2012, 14:25
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: juten tach, aus berlin

Also... dann auch von mir mal Glückwunsch... Bei Kawa war es so, dass ich im März zugeschlagen habe. Da gab es die 10 % auf die Vorjahresmodelle (ok.. und dann war ich noch bischen pestig und dann gabs noch was mehr (ja Rainer, ich weiss ... hör auf zu weinen und hass mich nicht)...
Ich würde daher auch jetzt erstmal bischen rumschauen und anfangen nachzufragen ... Mieten kannst du auch in Berlin (z.B. bei Roewer) und dort kannst du auch ggf. das Fahrzeug zum Überwintern einlagern.
Wenn du Fragen hast, ping mich mal privat an ... sonst krieg ich Haue vom Nachbarn
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.09.2012, 20:33
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: juten tach, aus berlin

also um mal alle eure fragen zu beantworten (und ich hoffe ich vergesse keine): ich habe auf einer honda cbf 500 gelehrnt, fand diese auch ganz gut und könnte mir daher schon vorstellen mir dieses model anzuschaffen. ich finde auch eine kawasaki er-5 nicht schlecht. cruiser ist nicht so mein ding und da auch meine fahrschulmaschine extra tiefergelegt wurde, weiss ich, dass das eine gute alternative dazu wäre.
vom preis dachte ich so an bis zu 4000,- euro. billiger wäre natürlich besser, aber ich möchte auch eine gute maschine haben, die noch ein weilchen hält.
vom autohaus roewer hab ich über youtube auch schon was gehört und mir vorgenommen mal dort vorbeizuschauen und wenn die auch einlagern, ist das ja optimal. ganz wichtig ist mir natürlich abs und da bin ich mir bei den älteren modellen von kawasaki nicht so sicher.

an die moderatoren: falls ihr dieses thema woanders hinschieben wollt, dann tut euch keinen zwang an. ihr wisst bestimmt eher, wo es hingehört, denn ich bin in foren wirklich ein absoluter laie.

gittafrog: ich möchte natürlich nicht, dass du haue bekommst, darum lieber nachbar: lass gnade walten

vielen dank und euch allen ein schönes wochenende
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.09.2012, 20:42
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: juten tach, aus berlin

Die Kawa ER-5 war auch meine Erste, ist ein tolles Anfängermotorrad! Gibt es leider aber nicht mir ABS!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.09.2012, 20:19
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: juten tach, aus berlin

Meine erste war auch die ER-5. Zum lernen und für den Anfang völlig ausreichend! Allerdings lässt sich für 4.000€ schon etwas "fortschrittlicheres" finden. Die CB500 sollte es doch schon mit ABS geben oder?
Gruß Susi
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.09.2012, 09:07
Benutzerbild von Mücke55
A - nfänger
 
Registriert seit: 10.09.2012
Ort: Bärlin
Motorrad: Honda CBF 1000 F
Beiträge: 149
Standard AW: juten tach, aus berlin

Kann ich nur bestätigen,

ich habe meine erste Fahrt nach Erhalt des A- Scheines auch auf einer, mir temporär zu Verfügung gestellten, ER-5 gemacht.


Gruß Thomas
__________________
Der kleine Chelm ist ein Widerporst.
Ist noch jemandem nach einer kleinen Chelmerei zumute...?

Geändert von Mücke55 (19.09.2012 um 09:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tach auch NSUzuki Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 17.10.2011 07:04
Tach auch..... Brezel Das bin ich, das ist mein Motorrad 24 16.11.2009 08:22
tach bin der Neue 2-air-cool cylinder Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 04.11.2009 07:46
Tach auch Sir Vival Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 10.08.2009 14:32
Tach zusammen Digit Das bin ich, das ist mein Motorrad 24 17.02.2009 06:54


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0