Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.10.2012, 21:57
Sozius
 
Registriert seit: 22.10.2012
Ort: Wien
Beiträge: 6
Standard Hallo aus WIEN ! =) <- Neu

Wie der Titel schon sagt bin ich neu in diesem Forum.

Ich heiße Andreas, bin 21 und wohne in Wien.
Zur Zeit mache ich den Auto und Motorradschein und werde spätestens im Dezember fertig sein. Ich freu mich schon riesig auf die Praxisstunden.

Da ich schon seit ein paar Tagen im Internet unterwegs bin, um mir Tipps und Tricks für Fahranfänger anzueignen, bin ich auch auf euer Forum gestoßen! Ich muss leider sagen auf den ersten Blick wirkt es ziemlich VIEL , aber trotzdem sehr informativ und sehr hilfsbereit . Ich freu mich schon wenn ich euch meine Fragen auf`n "Kopf" werfen darf .

Mfg Andreas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2012, 11:06
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus WIEN ! =) <- Neu

Hallo Andreas, nochmals ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.10.2012, 12:07
Benutzerbild von thefunnyboy
Sozius
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Göttingen
Motorrad: Hyosung Gt 125 - Schwarz
Beiträge: 10
Standard AW: Hallo aus WIEN ! =) <- Neu

Hallo Andreas

Das freut mich dass du von Wien schreibst

Ich hab 10 Monaten lang eine Freundinn in Wien gehabt...viele schöne Erinnenrung über Wien
Wenn du in so einem grossen Stadt fahren lernst ist sicherlich gut für dein Labensdauer

Hast du schon ein Motorrad angeschaut, hast du schon darüber geträumt ?

ja und TIpp ...Pass mal den Blinkern immer auf!, Sehr wichtig und ich hab auch sehr often veressen!
__________________
lg

Funny
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.10.2012, 17:56
Sozius
 
Registriert seit: 22.10.2012
Ort: Wien
Beiträge: 6
Standard AW: Hallo aus WIEN ! =) <- Neu

Zitat:
Zitat von thefunnyboy Beitrag anzeigen
Hast du schon ein Motorrad angeschaut, hast du schon darüber geträumt ?
Ich bin zur Zeit auf der Suche (rein optisch ) .
Ich werde mir eine Liste erstellen und euch in den nächsten Tagen damit
" quälen " , wenn ich fertig bin. Hab ja auch schon etliche Fragen die ich nicht selber lösen kann. Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten .

Unter " Motorrad Allgemein " werde ich dann ein neues Thema erstellen und da was reinschreiben.

MfgAndreas
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.11.2012, 21:20
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.10.2012
Ort: Steinabrückl
Motorrad: XJ6n
Beiträge: 60
Standard AW: Hallo aus WIEN ! =) <- Neu

Viel Spaß hier im Forum!

LG
Sandra aus Steinabrückl
bei Wiener Neustadt
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Wien CBR_Rene Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 16.05.2010 17:02
Bike 08 - Messezentrum Wien spike Treffen 10 26.02.2008 23:24


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0