Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.01.2013, 21:38
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Essen
Motorrad: Honda CBF 600 N
Beiträge: 148
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Willkommen auch von mir. Ein tolles Motorrad hast du dir ausgesucht. Die CBF 600 als naked bike ist schön und super zu fahren. LG vom "schwarzen Bruder"
__________________
Während du Höchstgeschwindigkeit fährst, fahre ich Kreise um dich
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.01.2013, 14:30
Kurvensucherin
 
Registriert seit: 04.01.2013
Motorrad: Honda CBF 600
Beiträge: 8
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
Sieht schick aus
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.01.2013, 14:31
Kurvensucherin
 
Registriert seit: 04.01.2013
Motorrad: Honda CBF 600
Beiträge: 8
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Zitat:
Zitat von rasantermann Beitrag anzeigen
Willkommen auch von mir. Ein tolles Motorrad hast du dir ausgesucht. Die CBF 600 als naked bike ist schön und super zu fahren. LG vom "schwarzen Bruder"
Das stimmt, die geb ich auch nicht mehr her so schnell
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.01.2013, 19:26
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Hallöchen auch von mir und viel Spaß.

Antje
__________________
Die Zeit vergeht, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.01.2013, 11:48
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Hallo Nadine,

ein herzliches auch aus dem südlichen Münsterland.

Wir planen im Sommer eine Tour rund um Hamburg. Vielleicht trifft man sich ja mal (oder auch ganz woanders).
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch kein Bike aber eine Motorradbörse timurcin Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 21.02.2012 12:34
Noch eine aus Hessen :) Lanika Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 17.12.2011 19:43
wer fährt denn hier noch eine R1150GS Hans Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 20.07.2011 21:21
Noch ne Neue :-) uebelchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 23.05.2011 14:42
und noch ne Neue ;-) hondalady Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 05.10.2008 06:31