Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.01.2013, 18:48
Kurvensucherin
 
Registriert seit: 04.01.2013
Motorrad: Honda CBF 600
Beiträge: 8
Standard Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche im Internet auf eurer Forum gestoßen und hab mich gleich angemeldet
Ich heiße Nadine, bin 28 Jahre jung und wohne (noch) in Hamburg.
Meinen Motorrad-Führerschein habe ich im Juni 2011 gemacht und mir gleich danach eine eigene Maschine zugelegt.
Meine Nanni (ja, sie hat einen Namen ), eine Honda CBF 600 in weinrot, naked, begleitet mich seitdem problemlos auf unsere gemeinsame Ausfahrten.
Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen, die nicht nur durch die Gegend "rasen", sondern einfach die Freude am (Kurven)fahren genießen.
Derzeit fahre ich noch nicht sooo oft, deswegen hoffe ich, hier einige Leute zu finden, mit denen man gemeinsam fahren kann (muss auch nicht in Hamburg sein).
Liebe Grüße
Nadine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.01.2013, 20:05
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Hallo Nadine, herzlich Willkommen im Forum ...
auch der Norden ist hier gut vertreten, da wird sich
schon was anbahnen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.01.2013, 21:11
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.01.2013, 00:10
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Hallo Nadine,

schön dass Du hier her gefunden hast, viel Spaß hier und vieeeele schöne KM in dieser Saison.

Gruß
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.01.2013, 08:24
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden


Herzlich willkommen Nadine bei uns im Forum, hab hier sehr viel Spaß .

Wohne noch? wo willste den hinziehen,
Hamburg ist doch ne schöne Stadt.
Ja 2011 wahr ein gutes Jahr, da bin ich auch das erste mal gefahren :-) dein Motorrad gefällt mir echt gut und Gleichgesinnte wirst du hier 100% treffen, auch in deiner Nähe. Ansonsten gute fahrt

mfg Taja
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.01.2013, 20:36
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: WHV
Motorrad: Yamaha MT-10
Beiträge: 70
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Ja ein 'Hallo' auch von mir! Bin auch erst seit kurzem im Forum dabei und wie du aus dem hohen Norden. (WHV)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.01.2013, 20:41
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

@ Nadine Auch ein herzliches Willkommen von mir!

@ scrat, paß auf, dass Dir der wilde Heinz nicht über die Füsse fährt, so weit weg wohnt der nicht! Gruß an Schlicktown

Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.01.2013, 21:39
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: WHV
Motorrad: Yamaha MT-10
Beiträge: 70
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Der wilde Heinz klingt; ja gefährlich!- Aber auch ne bissl nach Shopper-Fahrer ;-)

Jaja Schlicktown ... der Geruch von Schlamm jeden Tag in der Luft ist wirklich eine Strafe ... ist aber auch nur meine Wahlheimat ;-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.01.2013, 22:06
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Haha, der Heinz fährt alles andere als Shopper, die PS-Zahl muß auch schon dreistellig sein, damit es ordentlich dengelt!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.01.2013, 10:06
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Hallo Nadine und herzlich Willkommen im Forum! CBF 600 weinrot und naked... *schwärm* Die erste Maschine, die ich selbst gefahren bin! Aber leider nur für ein paar Runden, danach war der Schnupperkurs rum.
Jetzt im Nachhinein denke ich oft, ich hätte mich damals doch für eine CBF entscheiden sollen - die hätte ich heute vllt noch...
Mein Mann fährt auch (noch) eine. Allerdings in schwarz mit Teilverkleidung. Er ist SEHR zufrieden mit ihr. Du hast mit deiner CBF auch sicher lange Freude!
Allzeit gute Fahrt!

LG, Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.01.2013, 17:51
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Hey Frank,

ist Heinz der, den ich auch kenne????

Jürgen

Davon gehe ich mal aus, mir ist auch kein anderer Heinz in diesem Küstenstreifen zwischen Emden und WHV nachhaltig aufgefallen.

Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.01.2013, 19:42
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Zitat:
Zitat von NadineCBF Beitrag anzeigen
...eine Honda CBF 600 in weinrot, naked, ...
Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen, die nicht nur durch die Gegend "rasen", sondern einfach die Freude am (Kurven)fahren genießen. ...
Hallo,

viele Grüße aus dem Süd-Westen. Ich fahre auch CBF600N aber GOLD.

Gruß,
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.01.2013, 22:31
Kurvensucherin
 
Registriert seit: 04.01.2013
Motorrad: Honda CBF 600
Beiträge: 8
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

in Gold gibt es die auch?? Hast du ein Foto?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.01.2013, 20:52
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Zitat:
Zitat von NadineCBF Beitrag anzeigen
in Gold gibt es die auch?? Hast du ein Foto?
klar, in meinem Album: http://www.forum-motorrad.net/member...-cbf600na.html
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.01.2013, 15:50
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Motorrad: SV650x
Beiträge: 400
Standard AW: Noch eine Neue aus dem hohen Norden

Also ich bin beruflich jeden Tag in HH und wohne im Stader Raum.
Bei gemeinsamen Ausflügen wäre ich also dabei . Allerdings nur wenn es wieder wärmer wird
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch kein Bike aber eine Motorradbörse timurcin Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 21.02.2012 13:34
Noch eine aus Hessen :) Lanika Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 17.12.2011 20:43
wer fährt denn hier noch eine R1150GS Hans Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 20.07.2011 21:21
Noch ne Neue :-) uebelchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 23.05.2011 14:42
und noch ne Neue ;-) hondalady Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 05.10.2008 06:31


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0