Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.02.2013, 16:42
Benutzerbild von Raft1982
Sozius
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Beselich
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 6
Standard Hallo vom Rand des Westerwald...

So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Thomas, stolze 30 Jahre jung und nach fast zehn Jahren endlich wieder Besitzer eines "Möp".
Genauer gesagt, einer Suzuki GSX600f (Bj. 93).
Wonhaft bin ich in einem kleinen Dorf, im schönen Landkreis Limburg-Weilburg.
Da ich schon seit ein paar Tagen hier angemeldet bin, habe ich schon feststellen können, das dies hier ein sehr freundliches Forum ist und erhoffe mir so ein paar Antworten auf meine Fragen.

Viele Grüße....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.02.2013, 17:55
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hallo vom Rand des Westerwald...

Hi Raft1982,

herzlich willkommen bei uns im Forum, hab hier sehr viel Spaß

mfg Taja
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.02.2013, 12:21
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Hallo vom Rand des Westerwald...

Nee wie geil, Nachbarschaft! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Grüße aus dem wirklich schönen Landkreis LM!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.02.2013, 13:49
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo vom Rand des Westerwald...

Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.02.2013, 22:42
Lernender
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 41
Standard AW: Hallo vom Rand des Westerwald...

Das mit dem freundlichen Forum habe ich auch festgestellt, wenn ich auch noch nicht so viel selbst geschrieben habe. Das wird aber noch passieren, wenn ich irgendwann den Lappen habe. Demnächst sind die Klasse A Theoriestunden dran, danach die Theorie-Prüfung und dann soll endlich Frühjahr werden.

Grüße aus LM
G
__________________
Beste Grüsse sendet
G
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.02.2013, 22:23
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Hallo vom Rand des Westerwald...

Juchu, noch eine GSX600F. Ich hatte übrigens auch 10 Jahre Pause bis ich wieder Motorrad gefahren bin.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß

Jason
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad Gottesdienst im Westerwald am 16.Sept. Sir Archie Treffen 3 02.09.2012 21:31
Westerwald Sir Archie Touren 1 22.08.2012 14:30
Lieben Gruss aus dem Westerwald Sir Archie Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 03.07.2012 20:28
Hallo aus dem Westerwald Westerwaldhase Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 16.02.2011 09:48
Einer aus dem schönen Westerwald Tourerklaus Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 11.11.2010 10:19


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0