Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.04.2013, 20:26
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.07.2012
Beiträge: 27
Standard GSXR 750 noch im Umbau

Hallo,

ich stelle mich nochmal kurz vor. Ich bin Erik, komme vom Bodensee, bin 18 Jahre alt und lerne gerade KFZ Mechatroniker.

So habe ich meine Maschine gekauft



zwischenzeitlich sah Sie dann mal so aus



Und so steht Sie jetzt in der Werkstatt



Es kommt noch ein Superbikelenker, Stahlflex und ein bisschen Kleinkram

Sie hat schon neue Kerzen und Krümmerdichtungen bekommen. Zu meiner ersten Frage, kann mir jemand sagen, was ich für ne Düße bei den offenen K&N Luftfiltern nehmen sollte, damit Sie erst mal einigermaßen läuft, um Sie dem netten Mann vom Tüv zu zeigen? Bisher nimmt sie das Gas nicht so richtig an und verschluckt sich bei ca. 5000 upm. Gedrosselt ist Sie auch schon auf 34 PS.

Es kommt noch ein selbergemachtes Kombiintsrument dran, das so ähnlich aussehen wird.



Und der hier kommt rein



In die rechte Seite, kommt ein LCD Disyplay und ein LED Drehzalmesser

So, ich denke ich habe genug geschrieben, jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt.

Lg Erik
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.04.2013, 20:29
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: GSXR 750 noch im Umbau

Hallo Erik,

viele Grüße an den Bodensee...
Technik-Tipps bekommst du hier bestimmt genug (nicht von mir - fahre lieber).

Viele Grüße aus Nagold,
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.04.2013, 20:52
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: GSXR 750 noch im Umbau

Endlich mal wieder ein Schrauber hier

Heckumbau auch in Planung?
und welche Düsengröße hast du denn momentan drauf?

Ich meine grad für die Susimotoren gibt es Düsensets mit verschiedenen
Größen zum anpassen.
Dynojet glaub ich

p.s. Ich nutze lieber Inventor
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.04.2013, 20:57
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.07.2012
Beiträge: 27
Standard AW: GSXR 750 noch im Umbau

oh ja, schrauben macht doch Spaß

Heckumbau und Underseat Auspuff kommen nächsten Winter, weil ich nicht nur schrauben sondern auch fahren will, also nächsten Winter in ruhe

Was für Düßen gerade drinnen sind, kann ich grad gar nicht sagen, muss ich morgen mal schauen. Wollte bei den Ori Düsen bleiben, und kein Dynojet nehmen.

Was ist Inventor?

Lg
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.04.2013, 21:47
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: GSXR 750 noch im Umbau

Inventor von Autodesk ist das (bessere) Gegenstück zu Solid Works *find Ich*
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.04.2013, 18:35
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.07.2012
Beiträge: 27
Standard AW: GSXR 750 noch im Umbau

Heute Gaszug gelötet.. Papa meint das is zu unsicher, habt ihr erfahrungen mit selber gelöteten Zügen?

Morgen Ventilspiel prüfen und Druckprüfung machen

http://s7.directupload.net/images/130412/mcqey8mh.jpg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.04.2013, 17:02
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.07.2012
Beiträge: 27
Standard AW: GSXR 750 noch im Umbau

Geht mal wieder ein gutes Stück weiter





Jetzt fehlen noch die Blinker, neue Züge und alles sauber verlegen..2ter Spiegel kommt auch noch dran und dann kann es zum Tüv und dann zum Vergaser einstellen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.04.2013, 19:48
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: GSXR 750 noch im Umbau

Ui ja, schaut schon sehr schick aus, was du da machst^^
Wie soll das Ergebnis denn mal aussehen?
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.05.2013, 21:19
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.07.2012
Beiträge: 27
Standard AW: GSXR 750 noch im Umbau

Danke

Hab die letzten Tage mich mal durch die Elektrik gewühlt, die ganzen kabel in der Front sind jetzt weg, sieht jetzt schön ordentlich aus. Teile sind auch bestellt, jetzt fehlt noch Stahlflex und Batterie..dann erst mal fahren

Im Winter werde ich dann mal den kompletten umbau mit heck und allem angehen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Gsxr 750 Streetfighter gixxerfighter Kauf & Verkauf 3 03.05.2011 23:31
Ich und meine GSXR 4ever Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 02.05.2011 16:16
kuplungskorb gsxr 11000 w? taucher262000 Motorradtechnik 2 24.01.2010 21:40
Fahranfänger YZF R6 oder GSXR 600 ?? Grano Kaufberatung 25 08.08.2009 02:16
Schönheitsarbeiten GSXR Fighter itschi Supersport / Streetfighter 1 23.03.2009 20:01