Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.05.2013, 20:41
Sozius
 
Registriert seit: 14.02.2013
Beiträge: 2
Standard Moin moin

Hallo liebe Grüße aus dem Norden bzw Hamburg...

Ich bin 29 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen meinen Motorradführerschein zu machen.
Wollt den Schein schon lange machen, immer kein Geld, keine Zeit usw. Jetzt hab ich mir gesagt entweder jetzt sonst mach ich's erst mit 50.
Theoriestunden sind schon durch (Prüfung kommt noch demnächst)
nächste Woche gehts los mit fahrstunden (aufregung und nen bischen schiss sind da )

MFG

Marc
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.05.2013, 20:48
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin moin

Hallo Marc, herzlich Willkommen im Forum ...
alles schön ruhig angehen lassen .... klappt schon

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.05.2013, 15:30
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Moin moin

Hi Marc,
Herzlich willkommen hier.
Der spaßige Teil fängt bei dir also erst an^^

Lg
Bartosz
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.05.2013, 16:54
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Moin moin

Willkommen Marc.
Noch n Hamborger Jung,dat is good.
Vun welk een Eck ut Hamborg büsst do denn?
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.05.2013, 18:41
Sozius
 
Registriert seit: 14.02.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Moin moin

danke für die Begrüßungen

Ich komm aus HH Farmsen

mal hoffen das das wetter trockenbleibt die nächsten Tage
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Lübeck Patrick.C Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 03.06.2012 17:24
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 20:24
Moin Moin aus Hamburg Tonic Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 04.05.2012 21:17
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 20:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09