Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Paderborn (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/718-hallo-aus-paderborn.html)

zengeuner 23.08.2009 15:56

AW: Hallo aus Paderborn
 
Also, da ich selbst auf der CBF 500 gesessen un gefahren bin, un des Bike wirklcih en schönes is, aber leider sehr klein is. Schätz ich se auf 158 bis 165 cm groß

kr_mel 23.08.2009 16:01

AW: Hallo aus Paderborn
 
@zengeuner: Für dich vielleicht ;)

Ich bin ganze 1,65 groß, habe aber dazu noch das Problem, dass ich kurze Beine habe.

Was genau das für eine Maschine ist, weiß ich nicht aber ich werde mal nachgucken. Ist auf jeden Fall ne Chopper.

Bis jetzt hab ich 2 Doppelstunden gehabt.

Montag darf ich wieder fahren :D:D

zengeuner 23.08.2009 16:10

AW: Hallo aus Paderborn
 
Mhh, ja für mich is des klein^^.
1.65 cm? Entschuldige bitte.
Aber Chopper würd ich nie fahren. Net ums Verrecken;).
Des macht bestimmt keinen Spaß sowas zu fahren.:D

kr_mel 23.08.2009 16:18

AW: Hallo aus Paderborn
 
Ich kann ja nix dafür, dass meine Eltern nicht so groß sind ;)
Hübsch finde ich die Chopper auch nicht, aber da muss ich jetzt durch.

Da hab ich ja keinen großen Vergleich. Aber bis jetzt ist fahren richtig geil.:D:D:D

zengeuner 23.08.2009 16:21

AW: Hallo aus Paderborn
 
Ja, also meine Eltern waren auch winzig. Gerade ma so 1.70 und?
Ich bin 1.96 rum, genau weiss ich es net.
Aber dennoch kann ich sagen, die Honda fährt sich klasse. Nur war se mir zu klein un ab 80 kmh zu schwach.

kr_mel 23.08.2009 16:26

AW: Hallo aus Paderborn
 
Die 80 hatte ich noch nicht mal auf dem Tacho erreicht, weil mein Fahrlehrer bis jetzt vorgefahren ist. Aber das soll sich am Montag ändern.
Zitat von meinem FL: "Deine Schonfrist ist jetzt vorbei!"

Savage 23.08.2009 16:28

AW: Hallo aus Paderborn
 
Ich würde später gerne mehrere Bikes besitzen. Eine Supersportler und eine Cruiser :D
Dann 2 passende Outfits dazu, die ich aber auch mal verkehrt anziehe ;)
Also Renncombo auf der Cruiser und so :P

zengeuner 23.08.2009 16:30

AW: Hallo aus Paderborn
 
Ja, mein Fahrlehrer fuhr mir auch vorraus. Aber es lag daran, dass es Funkgerät defekt war.
Konnte so schön mich aufs fahren konzentrieren.;)
Aber es schönste is doch es fahren.
Schonfrist? Mit ner Chopper?
Die sind doch nichts. Net viel PS un noch scheiss Sitzposition.;)

kr_mel 23.08.2009 16:33

AW: Hallo aus Paderborn
 
PS sind zur Zeit ja sowieso egal, da ich nur max. 34 haben darf.
Bis jetzt hatte ich noch kein Problem mit der Sitzposition. Muss mich ja auch nicht so falten wie du ;)

zengeuner 23.08.2009 16:35

AW: Hallo aus Paderborn
 
Ja, PS is anfangs unwichtig, aber dann wirst es merken.
Was heisst da falten? Ich bin Falten un Knitterfrei^^
Aber was schlimm is, ich mag die Dinger einfach net. Überhaupt net.

kr_mel 23.08.2009 16:41

AW: Hallo aus Paderborn
 
Wäre ja auch dramatisch, wenn du in deinem Alter schon Falten hättest.

Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 5949)
Aber was schlimm is, ich mag die Dinger einfach net. Überhaupt net.

Essen sollst du die Dinger auch nicht. Zu viel Metall dran, das verträgt dein Magen bestimmt nicht sooo gut.

zengeuner 23.08.2009 16:47

AW: Hallo aus Paderborn
 
Ja, dafür gibt es die Antiaging creme.^^

Naja, ich bin Metaller, ich vertrage viel metall. Essen würd ich die net, die würden mir net mal aufn Teller kommen.
Ich mag Metall. Aber ne Tourensportler is doch was feines.

kr_mel 23.08.2009 16:51

AW: Hallo aus Paderborn
 
Was Antiagingcreme???
Hast du dein Alter falsch angegeben :p

Was ich mir zulegen werde, weiß ich noch nicht im geringsten. Werde, wenn es soweit ist, alles mögliche abklappern und mich mal umsehen.

zengeuner 23.08.2009 16:56

AW: Hallo aus Paderborn
 
anti Agingcreme müssten doch die Frauen kennen und net ich.
Gegen das Altern.
;)
Naja, also ich bin jetz 21 Jahre, also kurz vor der Rente.

Mhh so würde ich des auch machen ja. Alles abklappern un dann schauen. Die R6 is recht klein, kannst se ja mal anschaun.

kr_mel 23.08.2009 17:08

AW: Hallo aus Paderborn
 
Also bis jetzt hab ich die noch nicht gebraucht und ich stehe noch etwas näher an der Rente als du. :D

Wird mal im Kopf abgespeichtert mit der R6 und dann passend wieder rausgekramt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.