Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Paderborn (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/718-hallo-aus-paderborn.html)

Savage 07.09.2009 21:23

AW: Hallo aus Paderborn
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 6905)
Er is eine Sie...

Ups :p

aber Chopper == Cruiser?! Hatte ich dann deiner Meinung nach mit meinem Post (->Klick<-) nicht recht?

zengeuner 07.09.2009 21:27

AW: Hallo aus Paderborn
 
Mhh mir wurst, sind beides Gerütsch, un keine Motorräder:D

kr_mel 08.09.2009 07:50

AW: Hallo aus Paderborn
 
Also ich fahre keine Honda! Ich bin zu klein!!!

http://www.fahrschule-gabbert.de/pub...ahrzeuge-4.jpg

Sowas fahre ich. Nur das mein Modell in ein hübsches dunkelrot gekleidet ist.

zengeuner 08.09.2009 09:43

AW: Hallo aus Paderborn
 
Ich würde die Fahrschule umgehend wechslen....:D
Auf sowas würd ich net fahren wollen...

kr_mel 08.09.2009 10:51

AW: Hallo aus Paderborn
 
Hey ich mag meine Fahrschule. Auch wenn das Motorrad nicht das tollste ist.
Dafür sind die Leute da super.

zengeuner 08.09.2009 10:54

AW: Hallo aus Paderborn
 
Ja, ich mochte meinen Fahrlehrer auch.
Nur die Zirkus nummer gefiel mir nicht.aufm Bike, auf die Beine setzen. Oder Arme un Beine im stehen abstrecken. War schon aml geil sowas zu machen. Aber sonst auch nicht...

kr_mel 08.09.2009 10:57

AW: Hallo aus Paderborn
 
Gestern hat mich mein FL erstmal angemacht, weil ich im Slalom zweimal hintereinander den gleichen Pilonen umgefahren hab...

zengeuner 08.09.2009 11:00

AW: Hallo aus Paderborn
 
Mich hat meiner immer Angestachelt mit den Worten, da traust dich wohl net so recht hä?
Naja so a bissl schiss vorm MOtorradfahren...

Konnte ich ja net auf mir sitzen lassen, un schon en perfekten Slalom gefahren.

Wichtig dabei ist es schön mit dem Lenker lenken. Und net nur Gewicht verlagern.;)

kr_mel 08.09.2009 11:02

AW: Hallo aus Paderborn
 
Ja immer schön lenken, dann kann man die immer gut umfahren :D

zengeuner 08.09.2009 11:03

AW: Hallo aus Paderborn
 
Haargenau, un was wichtiger ist, wenn dein Prüfer schon da is un ne andere Prüfung macht, schön gelassen die Übungen machen, deshilft bei, dann dreht er einen net durhc die Mangel...;)

kr_mel 08.09.2009 11:07

AW: Hallo aus Paderborn
 
Stichwort: Einzelprüfung

zengeuner 08.09.2009 11:08

AW: Hallo aus Paderborn
 
:D
hehe, jaaaaa, und?
Ichhatte es Glück da war der Prüfer morgens da gestangen für en Rollerführerschein, un ich hab nebendrannnoch die Übungen gefahren.
Dass meinte er ja, man sah ja auch heute morgen schon, dass sie das können.

kr_mel 08.09.2009 11:11

AW: Hallo aus Paderborn
 
Achso hast du das gemeint.

zengeuner 08.09.2009 11:13

AW: Hallo aus Paderborn
 
Jaa,
Meine Kumpels waren in Norwegen un Schweden zum Wandern.
Die haben ne Fahrschule gesehen, da waren hinten 3 MOtorräder un vorne noch en Fahrschüler.
Dass nenn ich mal Gruppenstunde...

kr_mel 08.09.2009 11:15

AW: Hallo aus Paderborn
 
:brille:
Übel das nenne ich mal Multitasking vom Fahrlehrer.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.