Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Paderborn (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/718-hallo-aus-paderborn.html)

zengeuner 08.09.2009 13:43

AW: Hallo aus Paderborn
 
Muss es gewesen sein.
Der Christian, bei dem ich den B schein gemacdht habe, der hat immer Telefoniert un mir nebenbei noch immer Befehle geben, was ich tun muss oder besser lassen soll...;)

kr_mel 08.09.2009 13:56

AW: Hallo aus Paderborn
 
Ich glaube ohne diese Fähigkeit könnte man garkein FL werden.

zengeuner 08.09.2009 14:08

AW: Hallo aus Paderborn
 
Mhh weiss net,
der Christian war als sehr verpiel.t;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.