Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.08.2013, 06:10
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hallo aus OWL!

aber Simone, zwischen Paderborn und Bielefeld gibt es schöne Straßen man muß nur wissen wo, und die gibt es
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.08.2013, 06:13
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Hallo aus OWL!

Zitat:
Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
Hallo, ihr Lieben,

@Claudia, meine Zephyr hat leider, leider keine Speichenfelgen, aber ich werde ganz bestimmt noch welche nachrüsten! Wenn die nur nicht so übelst teuer wären.
Meine ist eine 750er in rot. Ein Stahlross, ja, aber ein ungemein gutmütiges und für jeden Fahranfänger nur zu empfehlen. Die macht (fast) alles mit. Zudem ist sie in der Tat sehr charmant!
Sie hatte nur einen einzigen Vorbesitzer, als ich sie im September '12 beim Händler fand. Und jetzt sehe ich zu, dass ich das alte Mädchen noch ein wenig aufhübsche.
Hier ein Link zu einem Foto: https://www.dropbox.com/s/4wp99bkkjr...3_165629-1.jpg
(Ich hoffe, der Link ist erlaubt?!)

@Kreuzer, das Wichtigste ist der Spaß dabei, nicht?

@Incom, dass wäre klasse, ich komme nämlich auch aus PB!
Hallo Simone,

links posten ist völlig ok. Und dieser gefällt mir ganz besonders

Nur ein Vorbesitzer?! Da hast du ja nen echten Schatz....

Bevor ich den Schein gemacht habe, hat mir ein Bekannter die Zephyr seiner Schwägerin angeboten. Rot und mit Speichenfelgen. Erstbesitz und wenig gefahren - für n Appel und n Ei. Sie hatte zwei davon (rot u grau).... Dummerweise hab ich abgelehnt Und mich ein halbes Jahr später extrem geärgert.
Na, wer weiß wofür es gut war.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.08.2013, 15:17
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Hallo aus OWL!

Oh, das ist ja wirklich ärgerlich.
Aber genau, nichts geschieht ohne Grund.

Sie hat zwar nur einen Vorbesitzer, aber ich hab noch einiges an ihr zu basteln, bzw. mein Bruder muss mir helfen oder aber die Werkstatt. 21 Jahre sind nicht ganz spurlos an ihr vorübergegangen und das Jahr beim Händler auch nicht.
Aber noch läuft sie und bis zum Winter wirds wohl gehen. Dann ist sie fällig!
Auf jeden Fall war sie Liebe auf den ersten Blick. Die anderen Maschinen im Verkaufsraum haben mich gar nicht mehr sonderlich interessiert, nachdem ich sie gesehen habe.

Schöne Strecken nach Bielefeld?
Sicherlich, aber nicht, wenn man zur Arbeit will (muss) und nen engen Zeitrahmen hat.
Ansonsten gibt es da natürlich schöne Ecken (Johannistal, "Peter auf'm Berge",...)! Das ist richtig.
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.08.2013, 13:25
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo aus OWL!

Hey Simone!
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Einer Tour würde ich mich auch anschließen, oder du kommst mal ins Sauerland!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.08.2013, 17:18
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Hallo aus OWL!

Sehr gern. Bin für ziemlich alles offen.
Leider geh ich jetzt erst in Nachtdienst, da wird mit mir nicht viel los sein. Aber ab Ende des Monats bin ich wieder am Tag unterwegs!
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14.08.2013, 15:02
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Hallo aus OWL!

Danke.
Auch wenn nicht dein Tag war...
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln