Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.2013, 06:10
Ingo:-)
 
Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Linsengericht
Motorrad: Superduke 990
Beiträge: 2
Standard Meine Superduke und ich :-)

Hallo zusammen :-)

Ich bin der Ingo ,41 Jahre alt und fahre seit zwei Jahren eine Superduke 990.
Den Motorradführerschein habe ich in etwa genauso lange :-D
Nachdem ich jetzt eine ganze Zeit meistens alleine oder mit Sozius fahre, finde ich es etwas langweilig.
Vielleicht finde ich ja hier ein paar Biker denen das genauso geht oder ging.
Ich mache gerne Tagesausflüge oder auch mal ein Wochenedtrip.
Ich bin im Linsengricht beheimatet und ein lustiger Geselle.....meistens:-D
Freue mich über Mails von Gleichgesinnten :-)

LG

Ingo und Silke

Geändert von Superduke1971 (13.08.2013 um 10:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.08.2013, 09:25
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Superduke und ich :-)

Hallo Ingo, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.08.2013, 15:42
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Meine Superduke und ich :-)

Hi, Ingo,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Begleitung findet ihr hier sicherlich.
Nur, was heißt "Linsengericht"?
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.08.2013, 17:01
Ingo:-)
 
Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Linsengericht
Motorrad: Superduke 990
Beiträge: 2
Blinzeln AW: Meine Superduke und ich :-)

Linsengericht besteht aus mehreren Ortschaften.Ich komme aus Großenhausen .Davor habe ich in Freigericht gewohnt......soooo viele Gerichte hier ....
Wer ist eigentlich Simone ???
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Empfehlung k2732004 Fun 6 01.08.2012 20:46
Das bin und und meine R6 :) Giorgos93 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 28.02.2012 15:51
Meine Bandit und Ich borntobewild72 Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 13.06.2011 15:18
Ich und meine Virago! Virago2011 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 21.02.2011 07:39
Meine Diversion und ich :-) schlumpfine.66 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 02.05.2010 17:04