Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin dabei (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7329-bin-dabei.html)

DängelDängel...beinhart 18.10.2013 18:23

AW: Bin dabei
 
Oh, Ihr Armen.......
Sean Connery hat übrigens ja Platte und wurde trotzdem noch zum
"Sexiest Man alive" gewählt. Ausserdem, meine lieben Herren, dass ist doch Euer einziges Manko, wenn ich mal dran denke, womit wir Frauen so alles gestraft sind....wenn's men nur Haarschwund wäre....Zum Trost: Auf dem Kopf wirds weniger aber ÜBERALL sonst am Körper wirds ja mehr:D;);):D:teufel:
vG Sandra

kawafrank 18.10.2013 19:23

AW: Bin dabei
 
Ich hab da schon nen bischen mehr Glück (gute Erbmasse) und volles Haar, nur die Schläfen werden so langsam grau. :D
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

beermi 18.10.2013 19:29

AW: Bin dabei
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 97599)
Ich hab da schon nen bischen mehr Glück (gute Erbmasse) und volles Haar, nur die Schläfen werden so langsam grau. :D
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

ja Frank, so fings bei mir auch an:D:D

:gruss::gruss:
Jürgen

kawafrank 18.10.2013 19:32

AW: Bin dabei
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 97601)
ja Frank, so fings bei mir auch an:D:D

:gruss::gruss:
Jürgen

Oh, wenn ich so meinen alten Herrn (76) anschaue, der hat noch! Daher bin ich optimistisch! :D
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

DängelDängel...beinhart 18.10.2013 19:55

AW: Bin dabei
 
.....jetzt sind sie aber beschäftigt......jaja, die Haare,....:D:D:D

kawafrank 18.10.2013 19:59

AW: Bin dabei
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 97604)
.....jetzt sind sie aber beschäftigt......jaja, die Haare,....:D:D:D

da wird doch wohl nicht jemand neidisch werden......?:D:D:D:D

DängelDängel...beinhart 18.10.2013 20:05

AW: Bin dabei
 
ich? nein, niemals,,,,,ich doch nicht....bin begeistert über etwas männliche Eitelkeit:D;);)
vG Sandra

kawafrank 18.10.2013 20:07

AW: Bin dabei
 
:d:d:d:d:d

Kat72 19.10.2013 13:42

AW: Bin dabei
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 97590)
Hi Katrin,
das hört sich doch gut an mit dem neuen Fahrlehrer un Möpp. was für
ne Maschine war es denn vorher und welche ist es jetzt? wenn Du bestanden hast ubd das Wetter ist einigermassen trocken, könnten wir doch mal ne Ausfahrt machen, so weit auseinander wohnen wir ja nicht. Also meine Kids sind ja morgens weg oder aber ich lass sie mal einen nachmittag bei Oma. lässt sich bestimmt mal organisieren, oder was meinst du? lg Sandra

Das ist ja eine nette Einladung, wäre sehr schön wenn das klappt! Mein Kind ist ja morgens auch nicht da:D Bist du sicher das du mit mir durch die Gegend schleichen willst? Ich bin echt nicht die schnellste und würge die Karre bestimmt an jeder zweiten Kreuzung ab..aber wenn du Geduld hast:D:D
Bisher war es eine Hornet mit 94 PS, für einen Anfänger vielleicht ein bißchen übermotorisiert?! Jetzt ist es eine ER6, 72 PS und irgendwie wendiger und nicht ganz so wild. Jedenfalls läuft es mit dem Ding besser und auch der Fahrlehrer liegt mir mehr. Die Aussicht auf die Prüfung erschreckt mich jedenfalls nicht mehr so sehr!

Taja 22.10.2013 21:10

AW: Bin dabei
 
wenn ihr nix dagegen habt, würde ich mich auch mal bei euch anschließen

DängelDängel...beinhart 22.10.2013 21:29

AW: Bin dabei
 
Das machen wir, sozusagen Frauenpower x 3, .....ist nur die frage ob das diese Saison noch hinhaut. Aber läuft ja nicht weg. würde sagen wir treffen uns irgendwo mittig dann. Gell Tatjana? ne echt, gute Idee.
lg Sandra
:gruss:

Taja 22.10.2013 21:30

AW: Bin dabei
 
jup gute Idee, Sandra :-)

Forster 22.10.2013 21:36

AW: Bin dabei
 
Zitat:

Zitat von Kat72 (Beitrag 97612)
Bisher war es eine Hornet mit 94 PS, für einen Anfänger vielleicht ein bißchen übermotorisiert?! Jetzt ist es eine ER6, 72 PS und irgendwie wendiger und nicht ganz so wild. Jedenfalls läuft es mit dem Ding besser und auch der Fahrlehrer liegt mir mehr. Die Aussicht auf die Prüfung erschreckt mich jedenfalls nicht mehr so sehr!

Die PS-Zahl sagt nichts aus. Denn wenn die Maschine schwer ist, dann kann eine mit 70PS dennoch besser abgehen. Es kommt eben, wie auch bei vielen anderen Sachen, auf das gesamt Paket an.

Dennoch, wenn man vernünftig fährt und man sich selbst und seine Stärken kennt, dann kann man auch mit übermotorisierten Maschinen fahren ohne in Gefahr zu sein. Man muss aber kultiviert sein und sich nicht zu viel zu schnell was trauen. Also nicht überheblich werden ;), Aber dir viel Glück bei deiner Prüfung, du schaffst das.

Grüße

Forster

Kat72 23.10.2013 17:03

AW: Bin dabei
 
[quote=Forster;97650]Die PS-Zahl sagt nichts aus. Denn wenn die Maschine schwer ist, dann kann eine mit 70PS dennoch besser abgehen. Es kommt eben, wie auch bei vielen anderen Sachen, auf das gesamt Paket an.


Da hast du sicher recht, aber die wiegen beide so 200 Kilo und ich wieg nur 70, da machen 20 PS eben doch was aus wenn man am Hahn dreht und sofort das Gefühl hat es reißt einen runter:D Mich hat der Unterschied jedenfalls beeindruckt..! Aber letztenendes ist´s auch egal, ich glaub zur Pistensau werd ich eh nicht. und jetzt fühl ich mich für die Prüfung besser gewappnet- was nicht nur am Moped liegt.

Noch ein Nachtrag zur(mangelnden? ) Haarpracht..es werden ungerechterweise auch bei uns Frauen überall mehr, wenn auch ohne Verluste auf dem Kopf..wer hätte das mit 20 erwartet.

Und Tatjana: na klar kommst du mit!! Wird lustig!

kawafrank 23.10.2013 19:10

AW: Bin dabei
 
Und Tatjana: na klar kommst du mit!! Wird lustig![/quote]



Haha, das wird bestimmt mit Tatjana lustig, nehmt zur Sicherheit ein Lasso mit um den Wirbelwind wieder einzufangen! :D:D:D:D:D
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.