Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin dabei (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7329-bin-dabei.html)

Kat72 27.10.2013 11:17

AW: Bin dabei
 
Kapazitäten sind immer, man lese alles was über Schräglage geschrieben steht.. Beim Warmwasser für die Dusche ist das bei uns anders, wenn meine Tochter aus dem Bad kommt warte ich lieber zehn Minuten bis ich dusche, sonst wird das kalt!

katrin

nokyhighland 28.10.2013 10:21

AW: Bin dabei
 
Hey, hey, was ist denn hier los!
Erst mal ein herzliches, wenn auch spätes Willkommen auch von mir, Katrin!
Und kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, wird einem schon der zweite Platz in der Gruppe streitig gemacht!Nee,nee,neee!;)
:gruss:Barbara

DängelDängel...beinhart 28.10.2013 11:09

AW: Bin dabei
 
Hi Barbara, da bist Du ja wieder. Nein mach Dir mal keine Gedanken, niemand verdrängt Dich in der Gruppe:Dl war ja nur so'n Gefachsimpel über Schnell und Langsam in einer Gruppe......ja, bei mir hats auch immer noch nicht geklappt zur Mühle zu kommen, aber wir lernen uns bestimmt bald mal kennen. Am Mittwoch kann ich auch nicht.Ich habe übrigens kein Saisonkennzeichen sondern durchgehend. Du hast Saisonkennzeichen? na in der nächsten Saison gibts dann Erhöhung der Frauenquote:D wahrscheinlich fahren wir zu dritt hinter der Leitente:D:D
vG Sandra:gruss:

Kat72 28.10.2013 11:14

AW: Bin dabei
 
Au ja, ich finde es eine tolle Idee hinter einer Ente herzufahren:D Hat denn eine von den Fahrerinnen die in Frage kommen ne gelbe Karre? Erstmal werde ich ganz unbeobachtet über die Strassen im tiefen Ostwestfalen schleichen;)
Aber im Frühjahr dann..
Katrin

DängelDängel...beinhart 28.10.2013 11:18

AW: Bin dabei
 
..meine ist Beige, geht fast als Ente durch.....ne Katrin wir üben schon eher schleichen, habe ja eine Ganzjahreskennzeichen...:gruss:
Sandra

Kat72 06.11.2013 15:40

AW: Bin dabei
 
So, da es nun vollbracht ist und ich das Kärtchen in der Tasche habe kann tatsächlich auch eine Ausfahrt stattfinden:D
Nochmal was ganz allgemeingültiges ans Forum: der Umgangston ist richtig toll, kein Gemotze über doofe Fragen( die nicht alle von mir kommen!!) und kein sich gegenseitig niedermachen bei unterschiedlichen Meinungen. Da hab ich schon ganz anderes gelesen und das hätte mir keinen Spaß gemacht!
Schön dabei zu sein!
Katrin

DängelDängel...beinhart 06.11.2013 19:40

AW: Bin dabei
 
ganz meine Meinung Katrin, unterschreib ich genau so...;)
lg Sandra

kawafrank 07.11.2013 06:10

AW: Bin dabei
 
Zitat:

Zitat von Kat72 (Beitrag 97953)
So, da es nun vollbracht ist und ich das Kärtchen in der Tasche habe kann tatsächlich auch eine Ausfahrt stattfinden:D
Nochmal was ganz allgemeingültiges ans Forum: der Umgangston ist richtig toll, kein Gemotze über doofe Fragen( die nicht alle von mir kommen!!) und kein sich gegenseitig niedermachen bei unterschiedlichen Meinungen. Da hab ich schon ganz anderes gelesen und das hätte mir keinen Spaß gemacht!
Schön dabei zu sein!
Katrin


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit gute Fahrt!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Kat72 08.11.2013 15:39

AW: Bin dabei
 
Wer mehr lesen will muss jetzt ins Anfängerforum, sonst krieg ich wunde Finger..vielen Dank für alle Glückwünsche, ich hab das Gefühl lange nicht mehr so für ne Prüfung geschwitzt zu haben:D
Katrin

Andrea Schulz 13.11.2013 11:14

AW: Bin dabei
 
Hallo Katrin,

ein herzliches Willkommen auch von mir :)

Grüße Andrea

DängelDängel...beinhart 13.11.2013 14:29

AW: Bin dabei
 
Hihi, die Katrin ist bereits länger registriert als Du Andrea, :D:D
aber nett Das Du sie trotzdem willkommen heisst.:cool:
lg Sandra;)

beermi 31.01.2014 07:21

AW: Bin dabei
 
Hey, 2. Platz schon ausgelost, Seile und Lasso habe ich schon Fertig!:D:D


:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

BertBertsen 31.01.2014 08:29

AW: Bin dabei
 
Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum :-)

DängelDängel...beinhart 31.01.2014 11:04

AW: Bin dabei
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 100295)
Hey, 2. Platz schon ausgelost, Seile und Lasso habe ich schon Fertig!:D:D


:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

Jürgen hat den Karnevalssaisonbeginn endlich bemerkt.
Er geht als Cowboy:D:D:D
:gruss:lg Sandra

Kat72 31.01.2014 11:24

AW: Bin dabei
 
Der Mann reitet ja auch ne Kuh, da passt das schon:-))

Katrin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.