Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin dabei (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/7329-bin-dabei.html)

Kat72 07.10.2013 14:06

Bin dabei
 
Ich heiße Katrin und mache grade den FS Klasse AU. Jetzt kurz vor der Prüfung hab ich mich endlich hier angemeldet, ich hab hier so viele gute Tipps gelesen, da will ich mitmachen. Leider sind meine Fähigkeiten am Computer ähnlich unbeholfen wie die auf der Maschine:rolleyes:
Ansonsten: schon etwas älter, Job und Kind und das Motorrad gibt´s auch schon, ist noch abgemeldet und muss noch abgeholt werden.
Alles weitere findet sich

Katrin

nokyhighland 13.10.2013 12:54

AW: Bin dabei
 
Hallo Katrin!
Ein herzliches Willkommen von mir!
:gruss:Barbara

DängelDängel...beinhart 13.10.2013 19:13

AW: Bin dabei
 
von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.
wies aussieht haben Wir ja alle das gleiche Alter falls 72 Dein Jahrgang ist.
Das ist der BESTE.yeah!!!!!:D
lg Sandra

Kat72 13.10.2013 19:24

AW: Bin dabei
 
Und noch besser als der gleiche tolle Jahrgang zu sein finde ich das wir alle in der selben Ecke wohnen:D

Taja 13.10.2013 20:25

AW: Bin dabei
 
Hallo Katrin,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Ich drück Dir mal die Daumen, wenn du deine Prüfung hast

mfg Taja :D

Ps: Sandra, nicht alle ;)

DängelDängel...beinhart 13.10.2013 20:37

AW: Bin dabei
 
ahhh, junger Hüpfer. Aber Barbara ist ja auch von 72. Hab mich gerad übrigens der I-Gemeinschaft Brocker Mühle angeschlossen, sind 70 km von mir. Hoffe ich kann mal dazukommen, zeitmässig gesehen, und dann muss das Wetter ja noch mitspielen. Die Saison ist ja sozusagen gelaufen. vG Sandra:eek::gruss:;)

Taja 13.10.2013 20:45

AW: Bin dabei
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 97509)
ahhh, junger Hüpfer. Aber Barbara ist ja auch von 72. Hab mich gerad übrigens der I-Gemeinschaft Brocker Mühle angeschlossen, sind 70 km von mir. Hoffe ich kann mal dazukommen, zeitmässig gesehen, und dann muss das Wetter ja noch mitspielen. Die Saison ist ja sozusagen gelaufen. vG Sandra:eek::gruss:;)


lol, jünger Hüpfer die 6 Jahre. Aber man ist immer, nur so jung wie man sich fühlt ;) .
Ist ja cool, vielleicht sieht man sich dort ja mal. Die anderen würden sich freuen

DängelDängel...beinhart 13.10.2013 21:03

AW: Bin dabei
 
hast Recht, 6 Jahre spielen keine Rolle. ja, bin gepannt Euch mal kennenzulernen. Bin in meinem Bekanntenkreis auch ziemlich allein am Start, d. h. niemand hat ein Möpp oder auch nur ansatzweise Interesse daran. Von daher gezwungenermassen Alleinfahrer :traurig::traurig::schrei:
vG Sandra

DängelDängel...beinhart 13.10.2013 21:06

AW: Bin dabei
 
...nehmt Ihr Chopper überhaupt mit???:eek::D

Taja 13.10.2013 21:18

AW: Bin dabei
 
.. warum den nicht, was spricht dagegen ;)
jeder fährt eine andere Maschine, und das ist doch gut so.
Wäre doch schlimm, wenn jeder die gleiche hätte.:D

DängelDängel...beinhart 13.10.2013 21:28

AW: Bin dabei
 
naja sollte auch eher ein Scherz sein:DAlso,hoffe es klappt bald und wünsche Dir eine gute Nacht. (muss um 5.50 h raus ) lg Sandra:gruss:

Taja 13.10.2013 21:34

AW: Bin dabei
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 97514)
naja sollte auch eher ein Scherz sein:DAlso,hoffe es klappt bald und wünsche Dir eine gute Nacht. (muss um 5.50 h raus ) lg Sandra:gruss:

hab ich mir schon fast gedacht :)
Klaro irgendwann bestimmt, wünsche dir auch ne gute Nacht muß um 05:30 raus
bb Taja :cool:

kawafrank 14.10.2013 17:32

AW: Bin dabei
 
Hallo Katrin,
herzlich willkommen hier im Forum!
Jetzt mußte ich doch glatt erst mal kurz googlen was FS AU ist, haha!
Also viel Erfolg in der Fahrschule und viel Spaß hier!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

DängelDängel...beinhart 14.10.2013 19:08

AW: Bin dabei
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 97530)
Hallo Katrin,
herzlich willkommen hier im Forum!
Jetzt mußte ich doch glatt erst mal kurz googlen was FS AU ist, haha!
Also viel Erfolg in der Fahrschule und viel Spaß hier!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

na das heisst doch A unbeschränkt, oder Frank?????
....dachte ich mir zumindest...
vG Sandra

kawafrank 14.10.2013 20:30

AW: Bin dabei
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 97533)
na das heisst doch A unbeschränkt, oder Frank?????
....dachte ich mir zumindest...
vG Sandra

Das heißt es wohl! Was es nicht alles gibt FS AU, A1, A2.....
Wäre nicht das FS davor dachte ich erst Arbeits-Unfähigkeitsbescheinigung, haha!
In meiner alten grauen Pappe steht außer dem anderen Kram, einfach nur Eins! Naja, ich muß mich erst einmal nicht damit befassen, Umtauschfristultimo ist der 19.01.2033. Könnte nur Probs kriegen, wenn ich in anderen Ländern rumgurke.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.