Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.10.2013, 09:46
Benutzerbild von Motte74
Kawamaus
 
Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Wiesmoor
Motorrad: Kawasaki ER6f
Beiträge: 10
Standard Hi, bin neu

Hallo,
ich heiße Anke und komme aus Wiesmoor.

Ich bin neu hier, und auch noch fast neu als Motorradfahrerin. War Sozia bei meinem Mann, als ich ihn kennenlernte. Er fuhr Kawa VN 1600, jetzt VN 1700, und das Mitfahren wurde mir zu langweilig. Daher habe ich im Sommer 2011 den Schein gemacht, und mir die Kawa ER6f Baujahr 2011 in orange gekauft. (Ist echt ne tolle Farbe, ehrlich). Ich liebe meine Maschine, und fahre sie, bis sie mal auseinanderfällt. War Liebe auf den ersten Blick, tolle Maschine, paßt zu mir wie die Faust aufs Auge.

Gruß aus Wiesmoor
__________________
Kawa fahren is wie wenne fliechst.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.2013, 20:12
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Hi, bin neu

Hi Anke, Willkommen und Gruß von CUX an AUR........
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.10.2013, 18:35
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Hi, bin neu

hey Anke,
herzlich Willkommen und Gruss aus dem Münsterland.
Allzeit gute Fahrt.
vg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.10.2013, 23:16
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Hi, bin neu

Hallihallo,
das Begrüßungskommitee fällt ja klein aus, OPA scheint noch nicht wieder on board zu sein.
Da spring ich neben Jens auch mal mit ein:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
DLzG und allzeit gute Fahrt!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.10.2013, 14:48
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 05.10.2013
Motorrad: Honda cb500
Beiträge: 144
Standard AW: Hi, bin neu

Ich begrüß dich auch!
Katrin
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.10.2013, 22:00
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hi, bin neu

Hallo Anke,

bissel zu spät ...aber Herzlich willkommen bei uns im Forum :-)
kann ich mir gut vorstellen das es mit der Zeit langweilig wurde. 2011 schön schön, da fing ich auch an mit meine Maschine die Straße unsicher zu machen .... und zur Maschine, naja wie soll ich es nur sagen. .....mmmh, einfach nur ein geiles Teil

mfg Taja
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln