Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.10.2013, 14:06
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard Neu dabei!

Mein Name ist Martin und studiere gerade an der TU Hamburg-Harburg "Informatik-Ingenieurwesen".

Mit der alte Maschine von meiner Mutter MZ TS 150 fahre ich bei jedem Wetter, außer es liegt Schnee auf der Fahrbahn. Mit der Maschine zu fahren, macht richtig Spaß, weil diese Maschine, auch wenn sie meist unterschätzt wird, unten rum richtig Dampf hat.

Leider hatte diese in diesem Sommer ein Motorschaden, unteres Pleuel hatte gefressen, weshalb ich sie nun nicht mehr als Alltagsmaschine fahren werde und sie nun zum Oldtimer degradiert habe und für die Alltagsfahrten eine Kawasaki GPX 600 R Baujahr 1998 gekauft habe. Bin mit dieser sehr zufrieden. Sportliches Aussehen, aber dennoch eher ein Tourer.

Ich denke, das reicht über mich fürs erste.

Linke Hand zum Gruß

Forster
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2013, 19:08
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Neu dabei!

Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß!
Vielleicht verräts Du uns noch Dein Alter!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.10.2013, 19:21
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Neu dabei!

Moin und Willkommen im Forum der netten Motorradfahrer.........hatte auch mal eine TS 150.........mit 12 PS
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.10.2013, 21:28
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Neu dabei!

ach ja, das hab ich vergessen ^^

Bin 24 Jahre Jung.

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.10.2013, 13:46
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.10.2013
Motorrad: Honda cb500
Beiträge: 144
Standard AW: Neu dabei!

Ich bin ja auch noch neu, begrüße dich aber herzlich! Ich finde es klasse hier, Antwort auf alle Fragen und Spaß

Katrin
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.10.2013, 21:01
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Neu dabei!

hallo Martin,

Herzlich willkommen bei uns :-) hab hier viel Spaß

mfg Taja
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.10.2013, 21:08
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Neu dabei!

Danke für die netten Begrüßungen!

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.10.2013, 21:41
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Neu dabei!

ach ja, obwohl du dich ja schon bedankt hast schicke ich dir nachträglich auch noch ein herzliches Willkommen, viel Spass dazu..
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.11.2013, 14:52
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu dabei!

Hallo Martin, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin dabei Kat72 Das bin ich, das ist mein Motorrad 77 31.01.2014 16:05
Mittendrin statt nur dabei ! Zerodot Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 13.06.2012 08:28
Nun richtig dabei! Zyppedeus Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 26.07.2011 08:14
bin bald dabei emel75 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 19.07.2011 06:44
frisch dabei freudeamfahren Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 27.09.2009 23:36