Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.2013, 20:33
Benutzerbild von parnas1
Dickschiff Fahrer
 
Registriert seit: 26.08.2013
Ort: VB
Motorrad: NX650,ZZR1400
Beiträge: 34
Standard Wieder ein neuer aus VB

So....jetzt habe ich mich hier bei euch auch eingefunden...Ich?..ach ja, der "ich" ist der Mann von der Filou,und das mit ganzer Freude.
"Ich" fahre seit dem ich 15 bin mit dem Mopet durch die Gegend und aktuell bin ich mit einer 650ér Dominator, Bj.´88, und einer ZZR1400, Bj. ´13. Ab und an bin ich auch mit einem PS unterwegs, das ist dann der einpsallhufer,damit kann man im Gelände so richtig Spaß haben, ist dann auch noch sehr Umweltschonend, das Teil rennt ausschließlich mit Bio.......
So das reicht erst mal von mir, bin mal so gespannt wie ihr so drauf seid...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.08.2013, 20:39
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wieder ein neuer aus VB

Hallo parnas, herzlich Willkommen im Forum ....
dann sind wir ja bald Nachbarn .. bin ab Okt in Wabern

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.08.2013, 20:47
Benutzerbild von Filou
chaos queen
 
Registriert seit: 14.08.2013
Motorrad: Kawa GPX 600 R
Beiträge: 83
Standard AW: Wieder ein neuer aus VB

Hi Schatz, welcome!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.08.2013, 08:08
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wieder ein neuer aus VB

Moin parnas.......und Willkommen im Forum der feudlichen Motorradfahrer.
VB ??????? Verhandlungsbasis........Nordtirol???
Kläre mich mal auf.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.08.2013, 10:04
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wieder ein neuer aus VB

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

@ Bredi, gehe davon aus das VB = Vogelsberg sein könnte? Stimmts parnas1?

Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.08.2013, 12:06
Benutzerbild von parnas1
Dickschiff Fahrer
 
Registriert seit: 26.08.2013
Ort: VB
Motorrad: NX650,ZZR1400
Beiträge: 34
Standard AW: Wieder ein neuer aus VB

Hallo zusammen,

erst einmal danke für euer Willkommen.
Ja, ich komme aus dem Vogelsberg. Für die die sich darunter nichts vorstellen können wo das liegt hier eine kleine Geographiestunde.
Der Vogelsberg ist Europas größter ruhender Vulkan,seine Ausmaße belaufen sich von Alsfeld bis Fulda und dann weiter bis vor den Toren von Hanau und wieder rüber nach Gießen. Der höchste Punkt des Vogelsberges ist der Hoherotskopf mit über 800m Höhe, ein kleines "diebisches" Bergvolk bildet die Bevölkerung, vom Grundwesen aber sanftmütig und entgegenkommend.Neben einer sehr schönen Natur bietet die Gegend natürlich auch für uns Biker tolle Strecken die zum Ausfahren und erkunden einladen, auch ist der Schottenring hier beheimatet.
So meine lieben, für alle die jetzt sich noch nichts unter VB vorstellen können stehe ich gerne zur Info bereit.

Grüße
Heinz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.08.2013, 16:45
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wieder ein neuer aus VB

Zitat:
Zitat von parnas1 Beitrag anzeigen
ein kleines "diebisches" Bergvolk bildet die Bevölkerung,

Grüße
Heinz
höhö.........gefällt mir

Wir haben CUX an unseren Nummerschild........manche nennen uns deshalb auch,
"Muschelschupser"
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.08.2013, 20:44
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Wieder ein neuer aus VB

Hallo Heinz,
ein herzliches Willkommen auch von mir!

Mit 1 PS bin ich auch gerne mal unterwegs, habe aber leider kein eigenes, im Gegensatz zum Motorrad!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.09.2013, 09:41
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wieder ein neuer aus VB

Hihihi, ich dachte immer dass...ein kleines "diebisches" Bergvolk bildet die Bevölkerung...das die Bayowaren wären, nur noch mit dem Zusatz...am rande der Alpen!

Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.09.2013, 08:07
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: Wieder ein neuer aus VB

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
"Muschelschubser" und "diebisches Bergvolk! *lach*, man lernt nie aus!
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.11.2013, 16:15
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Wieder ein neuer aus VB

Hallo aus dem Nachbarlandkreis.
Ja, der Vogelsberg ist schon recht groß.
Ich komme aus dem sogenannten Bergwinkel, dort treffen die Ausläufer von Rhön, Vogelsberg und Spessart zusammen.
Kenne die Strecken bis jetzt nur mit Auto oder Simson S51, aber die sind Klasse.
Bald mach ich die dann mit nem Moped unsicher.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und wieder ein neuer Incom Das bin ich, das ist mein Motorrad 21 13.10.2011 08:42
Wieder ein neuer Feha Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 02.09.2011 21:29
Wieder ein neuer^^!! Rocky86 Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 15.03.2010 08:09
Und schon wieder ein Neuer Arny Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 17.01.2010 08:31
und wieder ein neuer MadMaxx Das bin ich, das ist mein Motorrad 41 22.09.2009 21:28