Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.01.2014, 13:06
Sozius
 
Registriert seit: 04.01.2014
Ort: Hannover
Beiträge: 6
Standard Zuwachs aus Hannover!

Hallo Ihr

Ich heiße Kevin und bin 21 Jahre alt und wie oben schon geschrieben komme ich aus Hannover. Ich bin begeisteter Sportler seit ca. 8 jahren.
Ich habe eine Lehre zum Tischler gemacht und bin warscheinlich einer der wenigen hier im Forum der gerade dabei ist sein Motorradführerschein zu machen. Also gerade noch am Anfang

Falls fragen offen sind einfach anschreiben.

Schönes Wochenende noch.

Mfg Kiwi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.01.2014, 13:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zuwachs aus Hannover!

Hallo Kevin, herzlich Willkommen im Forum .....
als gelernter Schreiner kannst du dir ja dein Mop selber bauen .....


War nur Spaß .... drücke dir die Daumen beim Schein ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.01.2014, 13:28
Sozius
 
Registriert seit: 04.01.2014
Ort: Hannover
Beiträge: 6
Standard AW: Zuwachs aus Hannover!

Gute Idee Ich probiere es mal aus Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.01.2014, 13:50
Benutzerbild von Adversary
Race Replica Driver
 
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: Wandlitz
Motorrad: Honda CBR 600 RR
Beiträge: 55
Standard AW: Zuwachs aus Hannover!

Moin Kevin,
wünsche dir viel Glück mit dem Führerschein und immer viel Spaß am Fahren!
__________________
Sometimes
it takes a whole tank full of fuel before you can think straight.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.01.2014, 14:58
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Zuwachs aus Hannover!

Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!

In welcher Sportart bist du denn begeistert?

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.01.2014, 16:03
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Zuwachs aus Hannover!

Hallo herzlich Willkommen Kevin und ganz viel Glück für die Führerscheinprüfung aus dem schönen Münsterland..
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.01.2014, 16:49
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Zuwachs aus Hannover!

Hallo Kevin,

noch ein herzliches aus dem (südlichen) Münsterland. Und ebenfalls viel Glück bei der Prüfung! Bist nicht der einzige Führerscheinneuling hier. Da gibt es jede Menge Leute, mit denen Du Dich austauschen kannst.

@Jürgen: Super Teil! Das könnte glatt noch ein Zweit-Möppi werden.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.01.2014, 17:13
Sozius
 
Registriert seit: 04.01.2014
Ort: Hannover
Beiträge: 6
Standard AW: Zuwachs aus Hannover!

Zitat:
In welcher Sportart bist du denn begeistert?
Mache jetzt schon seit 6 Jahren Parkour.
Ich wette da ist jetzt der erste Gedanke: Ist das nicht da wo man von Dächer runter springt^^

Nein ist es nicht Wenn man sich etwas mit der philosophie auseinander setzt dann steckt da eine menge hinter.

Naja unter anderem gebe ich Workshops (Auf Events und bei Ags) und wirke in Shows mit.

Bei interesse mal melden dann kann man sich zum Training treffen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.01.2014, 22:13
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Zuwachs aus Hannover!

Das klingt interessant. Aber so gelenkig bin ich dann doch nicht, bewundere aber diejenigen.

Respekt!

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.01.2014, 00:43
Benutzerbild von Teufelchen88
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki GS500
Beiträge: 142
Standard AW: Zuwachs aus Hannover!

Hey hier auch willkommen aus der Nähe von Hannover (Langenhagen) :-)
Vielleicht sieht man sich ja im Sommer mal am George oder an der aral?
__________________
SUZUKI GS 500 E
Bj 99

Tank und Verkleidungsteile matt schwarz lackiert, Rahmen glänzend schwarz lackiert, LED Rücklicht schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fusssrasten schwarz, Polisport Halo LED Lampenmaske, IXIL Competition Range ESD, weiss reflektierende Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems- und Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.01.2014, 18:44
Sozius
 
Registriert seit: 04.01.2014
Ort: Hannover
Beiträge: 6
Standard AW: Zuwachs aus Hannover!

Im Sommer wird sich das bestimmt nicht vermeiden lassen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.01.2014, 22:47
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Zuwachs aus Hannover!

Herzlich willkommen aus der Mitte Deutschlands
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuwachs aus dem Pott Rüpel Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 20.09.2012 20:10
Junger Zuwachs :P laura Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 06.08.2012 18:43
Moin aus Hannover Sasa13 Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 20.06.2012 12:33
Suche Motorrad-Stellplatz in Hannover BikerSusi Kauf & Verkauf 4 05.02.2010 20:04
hannover- rügen und zurück lolypop Touren 2 13.06.2009 02:35